wieviel ist mein altes playmobil wert?

4 Antworten

Es kommt ganz darauf an, welches Set es ist. Wenn es noch Originalverpack ist, klettern die Beträge natürlich höher. Vollständigkeit ist auch wichtig für den Preis. Sollte es sich um einzelne Figürchen, dann mal ein Teil hier, eines da, ... handeln, würde es sich eher nicht lohnen, das einzeln zu verkaufen, sondern als Konvolut anzubieten. Es gibt zwar alte Sets (1970er/1980er Jahre), die auch in Einzelteilen einen gewissen Wert für Sammler darstellen, doch das müsste man dann halt sehen. Also am besten mal etwas bei ebay stöbern und Vergleichbares suchen. Aber grob kann ich sagen, dass wenn es einafch das alte eigene Spielzeug ist, mit den üblichen gebrauchsspuren (also nicht ganz vollständig, etwas dreckig, ...) dann bringt das ganze nicht viel!

anscheinend weißt du es ja gar nicht

deswegen will ich ja wissen wo ich das rausbekomme.

0

Was möchtest Du wissen?