Wie viel wäre mein altes playmobil so wert? -,-

3 Antworten

kommt drauf an, sets wären für echte sammler am meisten wert, wenn sie vollständig und noch in möglichst gutem zustand sind. oft wollen die auch die verpackung haben:) aufm flohmarkt kannst du froh sein wenn dun paar euro dafür kriegst. ich heb mein altes playmobilzeug für meine kinder später auf:D

Pataya96
Fragesteller

blöde antwort,ich habe doch schon gesagt das die Teile unkomplett und durcheinander sind,es aber eine beachtliche sammlung ist die ich ungerne verschneken würde,ich weiss natürlich selber das komplette sets die so gut wie neu sind mehr wert sind ...

Am besten ein bisschen sortieren. Das was du nicht mehr zusammenkriegst einfach in eine Kiste. Wie alt ist das denn? Denn manchmal ist altes ja mehr wert als neues! :o)

Und wenn du es sortiert hast bei ebay.de oder in der Zeitung. Da kriegst du sicher um die 100€ zusammen! :o)

LG Sunnytapsi

am besten verkaufst du es bei ebay als kiloware. das kann locker 100 € und mehr bringen. wenn du ein wenig sortierst und noch die eine oder andere beschreibung hast, bringt es natürlich mehr

Pataya96
Fragesteller

gute Idee :)