Wie viel kann ich für einen Haufen Playmobil verlangen?

Die Kiste ist randvoll - (eBay, Preis, verkaufen)

4 Antworten

Für gebrauchte (spiel)sachen sind die Leute kaum bereit Geld auszugeben. Und kaputtes Sachen will schon gleich keiner haben. Damit kann man ja nichts anfangen. Da nutzen auch die bei vielen doch beliebten Kartons nichts. Ein paar Euro dürften drin sein, aber längst nicht das was es mal gekostet hat, sondern Bruchteile davon.

Wenn die Teile nicht in gutem Zustand und mit OVP sind, bekommst du nicht mal mehr den Einkaufswert!

Wenn du original eingepackte hast, also nie geöffnet, diese sind unter Umständen mehr wert, als man früher bezahlt hat.

Soweit ich weiß trifft das aber nur auf einige Lego Bauteile zu, also Playmobil ist nicht wirklich was wert.

Es gibt Lego Pakete die sind bis 10 000 Euro wert. Es kauft aber niemand.

Deine Playmobil Sachen werden höchstens noch für den Flohmarkt taugen, vielleicht wollen es noch ein paar Kinder für 2-3 Kröten kaufen.

Wenn du noch Playmobil Figuren hast, kannst du diese verkaufen. Die bringen noch etwas ein

0
@Laury95

Wenn du es wirklich auf ebay stellen willst, dann stell alles für Anfangsgebot 1 Euro rein und dann kannst du ja schauen, ob noch welche drauf bieten.

0

schau dich mal bei ebay um. Es kommt immer darauf an was gerade gesucht wird. So kann man sich, nach den dortigen Preisen, eine eigene Preisvorstellung festlegen. Wir hatten auch noch viele Playmobilsachen und haben diese nach Kategorieen eingeteilt, z.B.: Figuren, Autos , Figurenzubehör usw.Erst mal zu einem Festpreis einstellen oder VB, danach kann man immer noch Entscheiden , ob man es für weniger Geld einsetzt . Bei Festpreisen ist das meist eine negative Erfahrung. Man muss sich darüber im klaren sein , das es sich um bespieltes, mit Gebrauchsspuren behaftetes Spielzeug und mit Fehlteilen handelt.Da muss man seine Ansprüche auf einen realen Nenner bringen.

Wenn man zum allerersten mal Alkohol trinkt (nur Bier), wie viel (wenig) sollte man da trinken?

Sollte man nur mal probieren & paar Schlucke nehmen oder kann man ohne Probleme eine Flasche trinken? Ich hab überhaupt keine Ahnung, wie sowas wirkt & hoffe ihr könnt mir da helfen! :)

...zur Frage

WIe "lernt" man küssen?

Ich bin 16 und bin immer noch ungewiss wie man richtig küsst ich habe keine ahnung wie man zum küssen mit den lippen ansetzen muss und wie man weiter machen muss und wie ich mein Kopf hin drehen muss Hat da jmd ein paar Tipps für Mich ich bin nähmlich nicht so der Beziehungstyp eher so flirten auf ner Party, kann dann aber nicht weiter machen weil ich ja ka hab wie man küsst :/ bitte um Hilfe!!!! MFg Tim :)

...zur Frage

Was tun mit meinen ganzen Playmobil Sachen? D:

Hallo (:

Ich war eben auf meinem Dachboden und hab dort mehrere kleine Kartons und Tüten mit Hunderten Playmobil Sachen gefunden, mit denen ich vor 4-5 Jahren auch noch fleißig gespielt habe. Weil ich damals dachte, dass ich niemals mit dem Spielen aufhören würde (denn mal ehrlich die Sachen sind schon verdammt cool!), hab ich einfach alles durcheinander geworfen ohne auf die verschiedenen Abteilungen (Arche Noah, Streichelzoo, irgendso eine Waldhütte, Pferde, Adventskalender-Utensilien etc.) zu achten. Es ist längst nicht alles vollständig und ich hab auch keine Ahnung mehr welche Sachen zu welchem "Paket" gehören. Da ich es schade finden würde das alles einfach wegzuschmeißen, würde ich es gerne verkaufen (oder auch verschenken - Hauptsache ich werde es los) Aber ich weiß nicht wie ich das auf Ebay anbieten sollte. "Umzugskiste mit Playmobil Zeug" geht ja wohl nicht wirklich :D Habt ihr eine Idee wo das alles hin könnte? :) Im Freundes und Verwandtenkreis sieht es auch nicht so aus, als würde bald ein passender Erbe anstehen. Freue mich über Vorschläge! :)

...zur Frage

Meine Freundin möchte es Wilder..wie soll ich das anstellen?

ALso meine Freundin und ich haben erst seit nen monat Se* miteinander,ist immer ganz schön (jedenfalls für mich) aber sie meckert grade viel rum...also nicht das es ihr nicht gefällt aber sie möchte es wilder..und das es ihr langweilig ist immer das gleiche...ich weiß nich was sie damit genau meint hier ist ein -Satz von ihr zitatt "ALso ich möchte es wilder,ich möchte mal so richtig dreckig durchgefi*kt werden." und als ich sie gefragt hab was sie damit meint sagt sie find es heraus.Einmal erwähnte sie etwas von fesseln oder sowas...also was meint die damit...soll ich sie vilt fesseln und es dann mit ihr machen oder sowas...also ich weiß nciht weiter....ich hab da ein paar Fragen

Wie kan ich es "wilder" machen?????

Was mein die mit fesseln oder sowas und wie soll ich das anstellen....????

Danke

...zur Frage

Hey ich habe eine alte Kiste auf dem Dachboden entdeckt mit ein paar Sachen zu denen ich Fragen habe?

Einmal zwei alte Scheine (1000 Mark und 10 Millionen Mark (bin ich jetzt reich?) Ein Orden/Abzeichen welches auch bei meinem Opa hängt,der gesagt hat dass die Deutschen Soldaten welche in China waren sie bekommen haben. Ein paar alte Münzen auf denen nichts zu erkennen ist und ein alter Pass (weiß nicht welches Land)
Außerdem sind noch einige Knöpfe und ein Notizbuch,Kompass und einige Anstecker
Kann mir jemand weiterhelfen?
Weitere Bilder kommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?