Wird? dass set mal viel wert sein von playmobil?

Charania  29.11.2022, 13:59

Wieso sollte es?

Hallo2648
Fragesteller

Ist eine limitierte Version und von dieser Sport Show

4 Antworten

Wird es irgendwann mal möglich sein, Fragen zu lesen, die eine korrekte Grammatik und Interpunktion aufweisen?

Hallo2648
Fragesteller

Ja tut mir leid

Also wenn es eine seltene Edition ist, kann es schon sein.

Theoretisch gibts immer Menschen, die für irgendwas sinnloses massig Geld ausgeben.

klar wird es irgendwann wann mal viel wert. kommt drauf an wie lange man wartet .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wird mal viel Wert sein....aber nur wenn ein einziges Set von Playmobil hergestellt wurde !

Da dies wohl nicht der Fall ist....ist Deine Frage damit beantwortet.