Was spielt ihr lieber: Mario Bros oder Mario Kart?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mario Kart. 44%
Andere Antwort. 31%
Mario Bros. 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mario Kart.

ich spiel beides voll gerne aber wenn ich mich entscheiden soll dann safe mario kart, weils mit freunden einf noch viel mehr bockt 🔥

Andere Antwort.

Von den Mario Multiplayer spielen finde ich die beiden noch am langweiligsten ehrlich gesagt.

Bei mir wäre Smash Bros., Mario Fußball und Mario Party auf den ersten Plätzen in dieser Reihenfolge.

Müsste ich mich unbedingt für eins dieser beiden entscheiden, dann würde ich Mario Bros. Nehmen, da bei Mario Kart immer einer raus sticht und jede Runde in etwa gleich verlaufen wird bei gleicher Konstellation.

Lg