Wurdet ihr bei Mario Kart schonmal betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

4 Antworten

Nein

Bowser hat mir einmal vor Rennstart alle 4 Reifen geklaut, als die Ampel dann auf grün sprang und ich Gas geben wollte, stand ich auf Backsteinen.

Oh ja, und einmal hat Wario mir Zucker in den Tank gekippt. Boa, musste erst in die Garage und mein Kart wechseln.

Lakitu hat einmal einen Roten Panzer für Koopa blau angemalt und Stacheln draufgeklebt. Damit hat er mich dann von Platz 1 geschossen. Verdammte Vetternwirtschaft.

Zudem glaube ich, hängt sich immer jemand an meine Stoßstange wenn ich grade nicht hinschaue. Der fährt dann immer 2-3sek nach mit ins Ziel. Auch wenn ich den Weltrekord um 10sek unterbietet, kommt der direkt nach mir ins Ziel, ist seinerseits also plötzlich ebenfalls schneller als der alte Weltrekord.

Und einmal wurde mir die falsche Strecke geladen. Ich stand ganz allein am Start und niemand war da, die Ampel war aus, Die Zeit lief nicht los und es wurden auch keine Runden gezählt. Später hab ich dann erfahren, dass das Rennen auf einer anderen Strecke stattfand - ohne mich.

...

Nee mal im Ernst, wie soll man bei Mariokart betrogen werden?

Ja

Jaa so gut wie jede Runde in Mario Kart Wii. XD

Gab schon Rennen, da ist wirklich alles auf mich eingeprasselt. Angefangen vom Stachi bis zum POV-Block und noch n paar Roten kam da alles. Besonders in der letzten Runde.

Man gewöhnt sich in dem Spiel dran :)

Ja

Ja,sonst wäre es kein richtiges MK😂 Ich wurde ZU OFT BETROGEN, ich kann mich sogar noch an meine erste Runde gegen meine Freunde erinnern, ist schon 4 Nintendo switches her😂😔 ( das war teuer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, wenn kurz vorm Ziel plötzlich das ganze Arsenal an Panzern reingeknallt bekommt und von 1. auf den 4ten zurückfällt