Was sind die besten Karts, Charaktere,räder und Flieger in Mario Kart 8 Deluxe?

1 Antwort

Also Meta war sehr lang Waluigi - Pünktchenkart - Rotes oder Blaues Minirad - Animal crossing Schirm

Aber ob das jz noch gut ist weiß ich nicht. Haben vor einem Jahr noch sehr viele gespielt. Könntest aber auch wie jmd wirken der so das offensichtliche kopiert. Ich selber scheiß da drauf, die Kombi fährt sich auf allen Strecken ganz angenehm :D