Ist Disney kindisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das schön und finde daran nichts kindisches. Nur, weil du dich offen dazu stellst das du gerne Zeichentrickfilme/Serien magst bedeutet das nicht das die anderen das nicht mögen.

So ein Ordner ist ein Hingucker und nichts schlimmes. Würde sowas auch machen vorallem haben andere sowas nicht und werden durch deine Idee dazu animiert auch sowas zu machen. Sei es mit ihren Lieblingsfilme/Serien, Stars etc.

Hey, 👋

ich finde das ganz und gar nicht kindisch. Das ist eine schöne Erinnerung an die du dich erinnern willst und bei uns schaut sie gut wie jeder noch Disney.

LG💕

Nö, absolut nicht. Gucke auch noch alles mögliche aus meiner Kindheit, meine Klassenkameraden auch. Lass dir sowas nicht einreden, man ist nie zu alt für solche Sachen.

Nein !!!! Wenn man schon eine Bezeichnung dafür sucht, würde ich sagen, dass es ein kindliches Gemüt ist, dass Du Dir behalten hast.

Und ich kann Dir noch was sagen! Was besseres kann Dir gar nicht passieren, Dir diesen winzigen Teil aus der Kindheit für Dein ganzes Leben zu erhalten. Denn nur dann kannst Du alles Schöne sehen, das denen, die ihn nicht haben, verborgen bleibt.

Ersteinmal muss er dir gefallen. Du musst dazu stehen (wollen). Dir ist bewusst das das nicht alles Dineyfiguren sind?