Was könnte ich bei meiner Zeichnung verbessern oder hinzufügen`?
Ich muss für Darstellung etwas zeichnen worauf ich eine Note bekomme, jetzt wollte ich fragen, was ich noch hinzufügen könnte um das Bild interessanter zu gestalten und was ich verbessern könnte.

10 Antworten
vlt noch ein tintenglas rechts hinter der kiste, sieht aber meiner meinung nach fertig und GENIAL aus
Daran hab ich auch schon gedacht ich bin mir nur noch nicht sicher wo genau ich es positionieren soll und danke :).
Du könntest einen Schatten zur Truhe hinzufügen
So nebenbei: hammer Bild o0
Danke :) Mit den Schatten der Truhe bin ich auch noch nicht ganz zufrieden.
Also ermal: du kannst Hamma gut malen :3 & willst du keinen Hintergrund machen? Das würde es vollständiger aussehen lassen aber vllt geht es ja auch nur um den einen Gegenstand.. Haha naja viel Spaß noch beim weiter zeichnen ;)
Wir sollen keinen Hintergrund zeichnen, nur ein paar persönliche Gegenstände. Muss eigentlich gar nicht persönlich sein :D und danke :)!
Du könntest es noch etwas auf dieses Blatt malen. Aber sonst ist es perfekt!
Danke :) ich bin auch noch nicht mit dem Bild fertig, man sieht ja dass es sehr leer ist, ich bin mir nur nicht sicher was ich am besten noch darauf malen könnte.
Vielleicht als Hintergrund so eine alt aussehende Umgebung wie im Mittelalter? Das wäre cool :D
Achso, dann vielleicht so hinten im bild noch eine truhe etwas kleiner und etwas verschwommen?
Sorry, mehr fällt mir nicht ein :)
Was ist eigentlich das Thema?
Persönliche/alte Gegenstände und es soll eine 'interessante Komposition' sein.
Wäre wirklich cool aber einen Hintergrund sollen wir gar nicht zeichnen. :D