In ihren Liedern erzählt sie die Geschichte von einer Figur "Crybaby" und nicht von sich selbst, was aber viele denken. Ihre Lieder haben halt eine tiefere Bedeutung und mehr Hintergrundgeschichte als andere, aber ich denke nicht das sie deswegen psychisch krank ist.

...zur Antwort

Also ich finde das eigentlich alle Farben auf nem Schimmel gut aussehen, weiß jetzt nicht unbedingt, aber sonst... Ich find aber so kräftige Farben sehen besser als blasse Farben aus, also Blau ist bestimmt ganz gut.

...zur Antwort

Du kannst doch auch einfach sagen "Sorry, hab keinen Hunger" und fertig. Dich wird ja wohl niemand zwingen was zu essen.

...zur Antwort

Ich denke mal die meisten finden Elsa noch hübscher als Anna, aber ich mag Anna von der Persönlichkeit auch mehr aber Olaf ist eh der beste xD

...zur Antwort

Ich denke NICHT dass das normal ist. Tierarzt wäre glaube ich ganz gut.

...zur Antwort

Ich wurde vergewaltigt. Was soll ich tun, bin erst 13?

Es war gestern 100% KEIN FAKE Also so ist es Passiert: Ich wollte zu meiner Besten Freundin Und zwischen ihr und mir liegt so eine Verlassene Fabrik? Oder eine alte verlassene Brüro dings? Keine Ahnung irgendwas Riesen großes leerstehendes wo man rein gehen kann Ich bin so dran vorbei gegangen und ein Junge stand vor dem Eingang er war größer als ich und breit gebaut ich glaube er ist 16 oder 17 Jahre alt keine Ahnung Er hat mich voll komisch angesehen aber ich dachte mir nichts dabei und wollte einfach vorbei gehen aber er hat mich voll grob am arm gepackt "komm mit" hat er dann gesagt und mich am arm gezogen ich war voll geschockt aber habe mich versucht zu wehren also habe gezogen und so als ich schreien wollte meinte er "wenn du schreist Tu ich dir weh" ich hatte Angst vor ihm also hab ich nichts gesagt sondern nur am arm gezogen aber er war viel stärker als ich und hat dann in seine eine Hand meine beiden Armgelenke genommen und voll doll gedrückt. Ich habe angefangen zu weinen aber ihn hat das gar nicht interessiert dann hat er mich in diese Fabrik gezogen und die Tür zu gemacht da war noch so eine Treppe auf die er mich gesetzt hat dann und sich daneben hingesetzt hat ich hab nur geweint und gefragt ob er mich gehen lässt aber er hat nicht geantwortet Dann hat er mich einfach geküsst aber nicht normal sondern mit Zunge Ich hab nur geweint und er hat gesagt ich soll aufhören zu weinen aber ich konnte nicht ich hab immer versucht auf zustehen und mich loszureißen aber er hat mich immer festgehalten ich wusste nicht mal das man mit 16 so stark ist. Dann hat er irgendwann sein ding einfach rausgeholt und mich gezwungen das anzufassen (das war das eckligste was ich in meinem Leben getan habe) aber er fand das gut und irgendwann auch in den Mund zu nehmen er hat immer in mein ohr gesagt das das normal ist und das jeder das macht und das es okay ist und so aber für mich war es nur schlimm und ich hab geweint und sogar gebettelt das wir aufhören können aber es wurde immer schlimmer Dann hat er mir meine Hose ausgezogen und mich auf seinen Schoß gehoben ich habe versucht aufzustehen aber er hat mich festgehalten dann hat der meine Unterhose zur Seite gemacht und ist in mich rein gegangen ich hab sogar geschrieen weil es so weh tat aber er hat dann meinen Mund zu gehalten Es tat richtig heftig weh Ich werde nie in meinem Ganzen Leben je sex haben NIE irgendwann hat er sein ding dann rausgeholt hat seine Hose hochgezogen und ist einfach gegangen er hat nichts gesagt oder so sondern ist einfach gegangen ich habe mich dann angezogen und bin nachhause gerannt & habe meiner Freundin abgesagt Meine Eltern waren nicht da nur mein Bruder (15) er hat gesehen das ich geheult hab und mich getröstet aber ich hab ihm nicht gesagt was passiert ist aber es war so nett von ihm mich in den Arm zu nehmen. Was soll ich jetzt tun Ich will es niemandem erzählen Bin ich jetzt schwanger Bitte nicht ich bin doch erst 13! Ich heul nur noch und kann nicht schalfen.

...zur Frage

Omg wenn das wirklich stimmt dann tust du mir megaaa leid :(
Und es ist schon schlimm was es für Leute gibt.
Du musst das auf jede Fall irgendwem erzählen, wenn du es deinen Eltern nicht erzählen willst kannst du es ja auch erst deinem Bruder oder so erzählen, wenn du das lieber möchtest, aber du musst es auf jeden Fall jemandem erzählen und dann den Typen anzeigen!
Ich wünsch dir gaaanz viel Glück!! (und das ist echt mutig von dir das hier zu schreiben)

...zur Antwort