Findet ihr es komisch / kindisch, wenn man seinem Lehrer etwas schenkt?

3 Antworten

Ich wurde damals von meiner Englisch Lehrerin immer Simibär genannt.

Nein finde ich nicht

Nein eigentlich nicht. Es ist eine schöne und nette Geste, darüber freuen sich viele Lehrer. Zumal das aussagt das sie wirklich gute Leistungen vollbringen und man zufrieden mit ihnen ist .

Nein das hab ich auch gemacht. An meiner schule ist ein lehrer gestorben und ich habe seiner familie auch etwas geschenkt

IcecreamLoop
Fragesteller

Danke und darf ich fragen, was du seiner Familie geschenkt hast?

IcecreamLoop
Fragesteller
@BatRic

Sorry, hatte mich vertippt. Meinte seiner Familie.

BatRic  23.08.2023, 00:40
@IcecreamLoop

Ich glaube und hoffe. Seine frau ist auch auf der schule aber ist bis zu den ferien nicht mehr gekommen also ich weiß nicht