Tattoo-Vorlage zeichnenn?

Tattoo-Figuren - (Tattoo, Figur, Zeichen)

1 Antwort

Du kannst dir bei einem Tätowierer einen Termin machen ihm dieses Bild zeigen und er wird dann etwas als Vorschlag zeichnen. Danach bist du trotzdem zu nichts verpflichtet wenn dir es nicht gefällt oder es dir anders überlegst kannst du immer noch Nein sagen.

Ich fände es halt einfacher wenn ich schon mit der fertigen Vorlage zum Tättoowierer gehen könnte. Und die fehlenden Charaktere in dem Sil umzusetzen ist bestimmt nicht so schwer. Bestimmt hat jemand Lust dazu. :-)

0
@Helga138

Gerade geschützte Motive wird Dir niemand malen wollen, geschweige denn kostenlos!

0
@FlyingCarpet

Was meinst du mit geschützt? Brauch ich da erst eine Genehmigung vom Filmstudio? 

0

Disney Tattoo?

Hallo Leute :) Ich möchte mir ein Tattoo mit einem Disney Motiv stechen lassen (Ariel) bei welchem zwar nur Konturen zu erkennen sind, man erkennt aber doch das es Ariel sein soll. Kann ich das einfach machen oder erwarten mich irgendwelche rechtlichen Konsequenzen wegen Lizenz usw.? Ich weiß ja wo kein Kläger da kein Richter, aber man weiß ja nie ich geh lieber auf Nummer sicher, meine Tattoos waren biser immer selbst designt. Was habt ihr für Erfahrungen? Danke schon mal im voraus :3

...zur Frage

Tattoo Schmerzen Bauchseite

Hey Leute,

ich lasse mir nächste Woche ein Tattoo stechen. und zwar auf dem Bauch bzw so seitlich ihr wisst bestimmt was ich meine. Hat jemand Erfahrung ob das arg wehtut?Viele meinen dass dies die "schlimmste"Stelle sei .

Lg

...zur Frage

Conor McGregor Rücken Tattoo (Kreuz mit Dornen), Bilder?

Habe jetzt schon bestimmt das halbe Internet abgesucht, aber bislang KEIN einziges Bild von seinem Rücken Tattoo gefunden das gestochen scharf ist wo man kleine details erkennen kann!Ich bitte um eure Hilfe, mit mir zu suchen, weil ich mir das Tattoo gerne stechen lassen will.

...zur Frage

Disneyland Paris: Sprechen die Charaktere/Figuren auch deutsch?

Hallo :)

ich weiß schon wieder mal ne disney frage... aber diese hier beschäftigt mich schon länger...

ich war zwar schon ein paar mal im disneyland paris aber noch nie mit kleinen kindern... daher stellt sich bei meinem besuch dieses jahr die frage:

wird sich meine kleine cousine denn auch mit den prinzessinen, figuren... usw auf deutsch unterhalten können?? oder werde ich die ganze zeit übersetzen müssen?? hat jemand bereits eigene erfahrungen zu dem thema sprachbarriere gemacht??

DANKE :)

...zur Frage

Tattoo vernarbt mögliche Lösung ?

Servus Leute, Ich habe mir ein Tattoo stechen lassen jedoch ist dieses zu tief gestochen wurden und wenn ich nun darüber streiche fühle ich das Tattoo. Nun aus reinem Interesse was wenn ich nun ohne farbe drum herum auch tiefer stechen lasse so das es dort auch auf ähnlicher höhe ist bringt das dann was? Die beste Lösung ist das sicherlich nicht und dem körper ganz lieb bestimmt auch nicht.

...zur Frage

Wäre ein Buch über Neverland, Peter Pan und captain Hook interessant für euch?

Denke seit ein paar Tagen darüber nach, da ich finde die Geschichte gäbe doch eigentlich eine recht gute Vorlage für Bücher, da es ja auch einige Filme gibt, die sich an das Buch bzw den Disney Film anlehnen. Was meint ihr? Würdet ihr ein Buch über Peter Pan, captain Hook und evtl einige andere Figuren lesen? Ich schon! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?