Kennt jemand eine Seite...wo man eigene Figuren, Personen erstellen kann ohne selber zu Zeichnen?

2 Antworten

www.pixton.com Da kannst du Comics oder Bilder erstellen, in dem du Objekte zusammenfügst, die Figuren dafür gibt es schon, aber man kann sie verändern, z.B. in Mimik und Gestik, die Farben oder man bastelt einfach aus bestehenden Objekten ein komplett neues Outfit.

Ja also da gibt es: IMVU Habbo.de Chobots Smeet Clubpenguin MyIsland Second Life Boombang