was tun gegen kindisches verhalten

9 Antworten

ach bleib mal so, wie du bist, du bist sicher ganz ok. und laß das "kindische benehmen" dir nicht schlecht reden, jeder ist glücklich, der ein stück kind noch an sich hat

oder findest du es schöner, wenn man ständig das gesicht zur faust geballt hat?

BioHaze  18.07.2011, 15:44

"Das Gesicht zur Faust geballt" ?! Bitte mal mir ein Bild davon :D

marcavax
Fragesteller

ich bin schon volöl unbeliebt weil ich immer kindischer werde =((

rosenstrauss  18.07.2011, 15:49
@marcavax

ach quatsch, die sind bloß neidisch, weil die schon so erwachsen sein wollen und nun nicht mehr zurück zur kindheit können. meine tochter ist 27, was meinst du, wie die manchmal drauf ist.

ach ja, die ist auch nicht doof, sie studiert geschichte in jena an der uni

Bleib so wie du bist und genieße es solange du noch kannst sonst wirst du das später bereuen.

ich weiß das das zwar schon ~ 2jahr alt ist aber egal

habe ADHS und bin auch kindisch und werde gemobbt und mache auch Gloum nach ^^ aber es ist dumm und so viel kinddisch sein ist dumm weil man 1. von den mädchen als dummes kind dagestellt wird als hesslig etc 2. schwer freunde zu finden

So lange du es nicht ständig machst, sehe ich da keine Veranlassung, dass du es lassen solltest.

Kommt natürlich blöd, wenn du dieses Verhalten in unpassenden Situationen an den Tag legts.

auchmitmeinen49manchmalkindischbin

Manchmal miaue ich meinenicht kater auch an wen er vorher die ganze zeit versucht hat mit mir zu 'reden'. So schlimm ist das doch gar nicht, bleib einfach dir und deinem inneren Kind treu