Mit 14 noch kinderserien schauen?

5 Antworten

Viele Erwachsene erinnern sich gerne noch an die Serien ihrer Kindheit und schauen sich diese an. Meine Mutter beispielsweise ist mit Pumuckl aufgewachsen und ist auch heute noch ein kleiner Fan der Serie.

Geht mir im übrigen nicht anders. Auch ich schaue mir gerne noch Serien an, die mich faszinieren, auch wenn die Altersgrenze teils weit unter meiner liegt. The Owl House feier ich zum Beispiel total, obwohl die Serie sich eigentlich Kindern widmet.

Es ist alles bloß eine Frage der Einstellung und meiner Meinung nach völlig normal.

Weil man als Kind keine Erwachsenenfilme und Serien schauen darf, heißt das nicht dass man wenn man kein Kind mehr ist keine Kinderserien und Filme schauen darf.

Ich mache das heute noch manchmal und ich bin 27 :D

Mit 14 habe ich noch ständig Kinderserien geschaut. Ich denke das ist ganz normal und nicht besorgniserregend oder peinlich.

Nein, ist nicht komisch.