Welche Serie von früher vermisst ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere 50%
Columbo 25%
A Team 13%
Schwarzwaldklinik 6%
Miami Vice 6%
Denver Clan 0%
Magnum 0%

6 Antworten

Andere

Avatar-Der Herr der Elemente

hab die Seite sehr gerne gesehen und gucke sie auch jetzt noch…würde ich sagen, hätten wir Netflix nicht gelöscht

A Team

Fand die Serie klasse. Hab Ich immer auf RTL2 gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Sehr viele ich wünschte ich könnte mich irgendwie an alle Errinneren, weil die sind alle im Gehirn eingespeichert die Errinerung muss nur wieder gegeben werden. Was schade aber auch toll ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nick Knatterton, Klimbim, Der Kurier der Kaiserin, Robi-Robi-Robin Hood, Bonanza, Holmes & Yoyo, Sledge Hammer, Hardcastle & McCormick, Dallas (alle Staffeln und Filme), Der Mann aus dem Meer, Xena, Hercules, Knight Rider, MacGyver, Airwolf, A-Team, Street Hawk, CHiPS, usw.

soetwas gibt es leider heutzutage nicht mehr

Retrogamer87  04.01.2024, 18:47

Xena fand Ich auch super!!!

Marsreisender  04.01.2024, 20:14

Vertraun sie mir...ich weiss was ich tue.....oouuch...HAMMEEERRR!!!

dvdfan  04.01.2024, 23:35

Knight Rider und Street Hawk habe ich mit deutscher Synchronisation auf DVD.

👍👍👍👍👍

Columbo

Ganz klar.