Warum zweifelt ihr daran?
Hi ich probiere im Moment ein Subliminal aus in dem ich danach so ähnlich aussehe und mich so benehmen sollte wie mein Anime Lieblings Charakter Juuzou Suzuya. Ich mache es schon seid einigen wochen aber bei mir ist keine große Veränderung zu sehen. Ich sollte rote Augen wie er bekommen ich habe im Moment von grünen orange Augen bekommen und habe abgenommen. Er ist kindisch und irgendwie benehme ich mich auch wirklich kindischer als sonst. Also wieso sagen so viele hier das Subliminals nicht funktionieren wenn es bei mir klappt und bei anderen auch?
6 Antworten
Endlich mal jemand der es sagt. (Die Veränderung auf Rote Augen hat auch Orange Augen in sich. Benutz es einfach weiter)
Der Mainstream zweifelt naturgemäß an allem, was (noch) nicht eindeutig wissenschaftlich belegt ist.
Weil das nicht funktioniert. Man hat keine Beweise
Auf meinem und einen anderem Discord gibt es genug Beweise. Derjenige der die Beweise gesendet hat hat zwar noch nicht volle Ergebnisse bekommen aber z.B weiblichere Figur etc. bekommen
Nr 1: Jemand bekommt eine weiblicher Figur: https://cdn.discordapp.com/attachments/373177385098412033/468054711992320011/image.jpg
Nr 2: https://cdn.discordapp.com/attachments/404461711039660044/448865295751315456/20180523_095823.jpg Er bekommt Brüste (Er musste mit Subliminals aufhören, da seine Eltern SEHR christlich sind und denken dass Transgender generell von Gott nicht angenommen werden.)
Denke das sind mal genug Beweise. (Ich würde auch gerne welche senden nur will ich nicht weil ich fett bin :c)
Man sieht überhaupt nichts.
Der eine zieht anscheinend den bauch ein der andere scheint einfach nur fett zu sein und bekommt daher Männerbrüste (sieht man oft)
Ich hab tatsächlich letztens was auprobiert um augenfarben zu verändern.. Hab mich sogar an die merkwürdigen bedingungen gehalten.. Es ist null komma nichts passiert.
Das Problem ist: Mit dem mit den Brüsten hatte ich einen Videochat und er hat seinen Bauch nicht eingezogen. Der andere ist auch nicht fett.
Klar, wenn man nicht daran glaubt bekommt man auch keine Ergebnisse. Und du bist ja so einer.
Man sieht doch auf dem bild dass der Fett ist.
Es funktioniert nicht, weil ihr euch dass nur einbildet
Klar funktioniert es, nur wenn man es nicht glauben will, dann bildet man sich ein dass es nicht funktioniert :)
Wieso gibt es dann keine menschen mit roten augen, ode katzenohren? Wieso funktioniert es auch nicht bei menschen die daran glauben?
Klar, wenn man auf einmal rote Augen oder Katzenohren hat, hat die Regierung damit ein Problem. Und wieso funktionieren Subliminals für mich und andere bemerken das auch?
Du bist höchstwahrscheinlich nur ein troll..
Sollte die regierung sowas verschweigen wollen.. Würde man sowas bei youtube nicht mehr finden
Nein ich bin kein Troll. Ich habe sogar einen eigenen Discord mit mehr als 200 Mitgliedern die auch an Subliminals glauben und Ergebnisse bekommen. Vielleicht denkt die Regierung selber dass soetwas nicht funktioniert?
Die Regierung ist aber keine einzelne Person oder besteht aus Menschen mit einer Schwarmintelligenz.
Das was du schreibst ist einfach wunschdenken..oder eher unfug.
Dann erklär mir Mal meine Veränderung und warum es bei allen Menschen die daran glauben funktioniert?
Dann zeig doch mal deine angebliche Veränderung.. Ich kann ja jetzt auch behaupten ich hab so viel spinat gegesssn, jetzt werden meine haare grün.
Ich bezweifle sehr, dass sich deine Augenfarbe verändert hat und dein benehmen kann sich bewusst oder unbewusst durch deine idee eben verändert haben. Wenn ich mir vornehme so und so zu sein.. Kan. Ich das ja einfach ohne großen Aufwand machen.
Es gibt auch Menschen die an eine Flache erde glauben oder Esoteriker, die sagen es gäbe "Pyramiden energie". Trotzdem ist das das bullshit.
Klar für so kluge Leute für dich ist alles was nicht wissenschaftlich belegt ist fake.
Das trifft es so ziemlich.
Ohne Beweise ist ein glaube eben nur ein glaube und kein fakt.
Ich bin anfänger bei dem gebiet haha
Von mir aus kannst du auch grüne Fußnägel und ein drittes Auge auf der Stirn bekommen. Wenn du damit glücklich bist. :)
darf ich bitte wieder auf deinen server kommen ich stelle auch nichts mehr an das war ein missverständnis zwischen uns