Bin ich zu kindisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich aber nicht älter fühlen wollen wie deine Freundinnen, mit 15 hast du noch Zeit. Mache dir da bloß keinen Kopf, in paar Jahren änderst du deine Denkweise und deine Art ganz von selbst. Ist schon okay so. 🤗

kay955
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort🙏🏼

Leb dein Leben, Mädchen. Man ist immer so Alt, wie man sich fühlt. Wenn du dich noch nicht erwachsen fühlst, ist das Okay. Du stehst in der Blüte deiner Jugend (wie ich auch). Genieße einfach deine Zeit und mach die Sachen, die du noch machen kannst. Stelle dich nicht selbst so unter den sozialen Druck:)

kay955
Fragesteller

Danke ,wirklich🙏🏼

Ich bin 23 und ich habe meinen Schrank voller Nintendo Amiibos, vor allem Splatoon, das ist genau so "kindisch". Meine Freundin ist auch riesen animal crossing Fan. Mein Vater (fast 60) guckt gerne spongdbob.

Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen, das sind tolle Dinge, warum sollten wir die nicht schön oder witzig finden nur weil sie auch für Kinder entwickelt worden sind? :)

btw gibt es sooo viele Leute die animal crossing Fans sind und älter sind, deike Freunde haben wohl nen anderen videospiele Geschmack 😀

Mit 14 ist man noch nicht erwachsen und eher Kind. Das ist auch gut so. Animal Crossing spielen übrigens viele junge Erwachsene, inkl. mir (24)

Ändern musst du gar nichts. Ausser dein Umfeld, denn wer dich nicht so akzeptiert wie du bist, ist eine falsche Schlange.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon lange und Leidenschaftlich in diesen Themen dabei.
ohstupid  10.05.2021, 23:52

Du bist cool wie du bist, wenn andere das nicht in dir sehen dann sind sie wahrscheinlich nicht richtig für dich. Was interessiert dich was andere denken, du siehst die doch auch nicht an und denkst dir „lol dieses Tshirt ist kindisch“ oder sowas. Das denken die von dir auch nicht. Und selbst wenn, sollen die doch denken was ihnen passt. Wenn das ist wer du sein willst dann sei so. Und erwachsen wird man noch früh genug :)