Hilfe ich bin viel zu kindisch!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schlüssel liegt darin, dass du dich selbstständig und erwachsen VERHÄLTST. Denn dann kannst du auch klein sein, eine hohe Stimme haben oder was weiß ich, welche Hobbies.

Ich habe beispielsweise auch Freundinnen, die sehr klein und zierlich sind und die noch locker als 16 durchgehen würden - dabei sind sie genauso alt wie ich, 21. Trotzdem werden sie nicht als kindisch empfunden, da sie selbstständig handeln, sich nicht von Mama oder Papa den Popo hinterhertragen lassen, studieren oder eine Ausbildung machen und nicht zuhause herumhängen, weil sie erwachsen genug sind, um für ihr Verhalten Verantwortung zu übernehmen und bei Gesprächen einschätzen können, wann Spaß und lockere Stimmung angesagt sind - und wann man eher ernst bleiben sollte.

Was ich damit sagen will ist: es ist eigentlich völlig egal, wie du aussiehst oder was du privat machst. Wichtig ist, dass du dein Leben in die Hand nimmst und anderen zeigst, dass du innerlich bereits genauso gereift bist wie sie auch.

bleibgesundx3 
Beitragsersteller
 27.11.2013, 14:05

beste Antwort danke!:) Ich bin schon relativ selbstständig, zieh auch bald aus :)

Steh einfach dazu. Ich bin 1.95 Groß, habe zwar eine Erwachsene Stimme, aber benehme mich wie ein Kind. Du solltest dir einfach Zeit lassen mit dem Erwachsen werden, es gibt kein Wunder mittel dafür (:

Ich bin ebenfalls 19. Ich ziehe mich eigentlich erwachsen an - trage hohe Schuhe, schminke mich usw. Und trotzdem halten mich viele für 15. Du bist also nicht alleine ;) stehe einfach zu dir! Wenn du dich weiterhin unwohl fühlst, dann nimm ein paar äußerliche Veränderungen durch. Das hatte mir selbst sehr gut getan.

bleibgesundx3 
Beitragsersteller
 27.11.2013, 13:59

Okay das werde ich probieren, danke :)

Durch make up und Klamotten lässt sich viel machen :)

Hi :)

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. Ich selbst stehe voll auf Spongebob! Du wirst staunen, wie viele Menschen auf "Kinderkram" stehen :) Wegen deiner Stimme würde ich dir empfehlen, zu einem Stimmtrainer zu gehen, er kann dich gut beraten. :)

Lg, Mandy

Maximilian1813  07.11.2021, 05:00

Einige werden das nie begreifen, NOrmale Menschen HAHAHAAH, Erwachsen is ein blödes Wort, einfach sein leben selbst schaffen, das ist das wichtige, ansonsten badet man eben mit Gummi Enten wo ist das Problem verdammt

Ja unsere Gesellschaft wird immer mehr durchdrehen, das wussten Einstein und co schon früher, so wird das alles nix