Wie wirke ich reifer auf Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Art nicht verändern, dasist etwas, das du slebst bist, wenn du dich verstellst kommst du eh nur unatürlich rüber. und zu den anderen, alsio ich bin 16 und mach auch mal nen Peniswitz oder sowas, wenn man vollkommen humorlos ist, wirkt man nicht reifer sondern langweilig

Du mußt Dich gar nicht anstrengen reifer zu wirken, das kommt von allein und entwickelt sich. Wenn Du aber ein Mädchen interessant findest, dann solltest Du versuchen ihr ähnlich zu sein. Also wenn sie Pizza mag solltest Du ihr zustimmen, wenn sie ein bestimmtes Lied man solltest Du ihr zustimmen. Denn "Gleiches" zieht "Gleiches" an. Und wenn siedas Gefühl hat, das Du ihr gleichst, dann findet sie Dich sympathisch und reif. Grüße von mir und viel Glück!

Erst mal von jetzt auf gleich erwachsen wirken regt einen auch auf . Deinem alter entsprechend benehmen . Das heisst herablassende kommentare lassen , keine angst vor nähe zu den mädchen haben , du musst gelassen sein und wenn irgendjemand penis sagt nicht mit lachen unlustig . Wie auch leuten die jetzt nicht so beliebt sind streiche spielen , setze dich für andere ein und zeige deine reife .

Danke so hab ich es gemeint ;)

0

Bleib doch einfach so wie du bist. Ich meine wenn du dich verstellst, dann merken das doch sowieso alle. außerdem musst du nicht denken, die Mädchen beeindrucken zu müssen. Wir leben nicht mehr im Mittelalter.

Du musst einfach so tun, als ob du schon total viel erfahrung hast...egal ob du sie jetzt hast oder nicht, du musst einfach selbstbewusster rüberkommen^^

Was möchtest Du wissen?