Körper noch kindlich und unreif...

4 Antworten

Du bist 15 du wächst noch und dein Körper verändert sich auch noch also keine Angst. Dauert nur bei dem einen früher bei dem anderen später. Ich bin 25 und werde manchmal auf 15 geschätzt und ich bin sehe nicht kindlich aus. Lass der Natur freien Lauf. Mit Männern über 20 solltest du jetzt eh noch nichts anfangen da die nur das eine von dir wollen.

es ist normal, das man in dem alter irgendwann nach den über 20 jährigen schaut.

und es ist auch nicht ungewöhnlich, wenn deine stimme und gesicht momentan eher nach kind aussehen und sich anhören.

backfisch, weder fleisch noch fisch. also weder kind noch erwachsen, ist der zustand von dir, kennen alle.

da hilft nur geduld haben und keine panik

Sprich mit deinen Eltern darüber am besten mit deiner mutter... aber ich denke das kommt alles gut, es ist eine schwierige zeit mit 15 Jahren.. jetzt fängt langsam die zeit an wo du dich mit deinem Körper auseinandersetzt und Lernern musst dich so zu akzeptieren wie du bist...

alles gute

Sind wir wirklich so schlimm?

Hallo Leute, ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber ich habe das Gefühl, dass andauernd auf unserer Jugend rumgehackt wird und wir von Älteren für unglaublich dumm gehalten werden und ich frage mich immer wieder: Sind wir Jugendlichen denn wirklich so schlimm? Ich vermute mal, dass die Jugend schon immer stark kritisiert wurde und dass es noch nie eine perfekte Jugend gab, über die sich niemand aufgeregt hat, aber manchmal vermittelt mir was im Internet zu lesen ist, das wir wohl besonders schlimm sein müssen. Was ich bspw. immer wieder gelesen habe waren Dinge wie "die 14jährigen Mädchen laufen rum wie Schlampen (auch mit Verweis auf die sogenannten "Fuckgirls" auf musically) ".Außerdem meinen irgendwie alle wir hätten YouTuber wie Dagi Bee oder ApoRed als Vorbilder.Es heißt ja auch immer, dass wir viel frühreifer sind als die Generationen vor uns, also das wir früher anfangen sexuell aktiv zu werden. Aber wie sind wir denn jetzt selbst daran Schuld, dass wir früher in die Pubertät kommen und sexuelles Interesse entwickeln? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich z.B. eben die Mädchen heute tendenziell schon früher freizügig kleiden um sexuell anziehend zu wirken und sexy zu sein. Aber bringt das denn nicht auch irgendwie die Mode mit sich?Auch höre ich immer wieder, dass wir total respektlos sind und total asozial, aber der Sprachgebrauch hat sich doch auch nicht erst geändert seitdem es uns gibt.Waren denn die Jugendlichen vor uns alle so brav oder was?

...zur Frage

Wieso sehe ich immer noch so kindlich aus?

Hallo Leute, ich habe das Gefühl, dass ich mich überhaupt gar nicht körperlich weiter entwickle. Ich bin 15 nur 1.60 groß, meine Brüste wachsen nicht mehr und sind noch relativ klein, meine Stimme ist immer noch total kindlich. An meiner Größe liegt es eigentlich kaum, ich kenne viele Mädchen die nur so klein sind und wie 18 ausschauen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Ich denke so langsam könnte ich mal aus dem kindlichen Körper herauswachsen und zur Frau werden. Ich benehme mich auch nicht mehr so kindisch wie noch vor ein paar Monaten, an dem Verhalten kann es eh nicht liegen, denn ich sehe ja auch so aus, wenn ich regungslos vor dem Spiegel stehe.

Es kränkt mich richtig, ich fühle mich gefangen in meinem Körper.

Kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich eine kindliche Frisur trage? ich trage jeden Tag einen hohen Zopf (Pferdeschwanz), weil mir keine offenen Haare stehen, ich hab alles versucht, ich sehe grundsätzlich mit offenen Haaren extrem hässlich aus, besonders vom Profil, sehe auch irgendwie dick so aus mit offenen Haaren, als sei irgendwie das ganze Fett in meinen Oberkörper gepresst und ich habe eine hohe Stirn (Pony steht mir nicht)

Kann man sich in wenigen Jahren noch drastisch verändern?

P.S mein Style ist auch nicht kindisch, enge Jeans, Sneaker und n normales Oberteil (Pulli, Top etc.) in schlichten Farben. Und ich schminke mich auch nicht zu krass (mittlerweile nur noch Wimperntusche)

...zur Frage

Mit 16 noch kindliche Stimme?

Hi. Ich bin 16 und werde in ca. 3 1/2 Monaten 17. Ich habe noch voll die kindliche Stimme und werde noch als manchmal als Mädchen gehalten. Wenn ich mit Fremden rede dann wird meine Stimme auch manchmal automatisch ein wenig höher angesetzt. Bin ich noch nicht ganz entwickelt ? Habe angst, dass die so bleibt.

Ab welchem Alter sollte man sich sorgen machen? Ich möchte endlich in den Stimmbruch so richtig kommen. Was soll ich machen, wenn es nicht passieren wird?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter wächst der weibliche Körper?

Heyy
Bis zu welchem Alter wächst der weibliche Körper?
Und bis zu welchem Alter verändert sich der Körper?

...zur Frage

Ist es normal mit 17 als Junge noch kindliche Gesichtszüge zu haben?

Also ich bin gut entwickelt, jedoch finde ich mein Gesicht ab und zu auf Fotos noch ein bisschen eine Mischung aus männlich und kindlich. Bei Frauen ist das irgendwie nicht so. Die sehen mit 18 schon aus wie 24.

Warum?

...zur Frage

Was verändert sich am Gesicht im laufe der pubertät?

Wenn man die Gesichtszüge von 14 jährigen und 20 jährigen vergleicht, sieht man ja deutliche Unterschiede. In der pubertät wird das kindliche Gesicht langsam erwachsen. Aber wie läuft das genau ab? Was verändert sich? Verändern die Augen auch ihre Form? die Nase, der Mund.. oder verändern sich lediglich die Knochen. Interessiert mich brennend, denn ich finde die Unterschiede vor - und nach der pubertät gewaltig.. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?