Wie werde ich reif bzh?

5 Antworten

Man kann nicht einfach reifer werden. Deine Denkstrukur, dein Handeln, etc. werden irgendwann automatisch reifer, das kann man nicht steuern. Und n bissl kindisch zu sein ist auch nicht schlecht. Bin selbst im Herzen noch 13 xD

Du bist erst 16, geh das mal ganz ruhig an. Beziehungen oder groß auf "erwachsen" machen muss man da noch nicht, finde ich.

Aber naja, wenn du unbedingt etwas ändern willst, Ausdrucksweise und Erscheinungsbild spielen im ersten Eindruck schon eine Rolle. Das Denken und Handeln kann man so einfach aber auch nicht ändern.

Immer auf deinen Sexualtrieb hören das ist auch der Sinn der Naturgegeben Fortpflanzungsepisode

Such dir am besten erstmal eine Freundschaft+ und danach kannst du immer noch eine Beziehung eingehen. Wenn jemand sagt du wärst unreif erzählst du einfach du hättest eine.

Das kommt mi der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungen geführt