Das mit dieser Versicherung,wo Nachbars Kirschen geklaut werden,so ein älterer grimmiger Mann.Die Werbung gibt es heute wieder.

Dann die Kitkat-Werbung für Katzenfutter,die rote spielende Katze,die lief auch sehr lange.

...zur Antwort

Erst mal schön,dass du deinem vogel Gesellschaft verschaffen willst.Ich würde lieber einen gleichaltrigen Partner empfehlen.Falls du einen Hahn hast,kann das eine Henne sein,oder ein Hahn,die verstehen sich normalerweise gut.Vermeide lieber zwei Hennen zu vergesellschaften,die sind sich häufig nicht grün.
Partnervögel findest du im Tierheim,bei ebay-Kleinanzeigen oder auf Wellinet im Forum.Registrier dich einfach mal.

Für die Anfanszeit sollte der Neuvogel in einem Extra-Käfig in die Nähe deines Wellis gestellt werden,so können sie sich langsam aneinander gewöhnen.Du wirst schon merken,wenn sie  neugierig aufeinander sind.Wann sie zusammenkönnen musst du selbst entscheiden,aber mindestens eine Woche solltest du schon warten.Viel Glück!

...zur Antwort

Wenn sie da einfach nur teilnahmslos sitzen und aufgeplustert sind,ist das nicht normal.Beobachte das.Sie können Krankheiten lange verbergen.Wegen dem Fuss würd ich mal einen Tierarzt fragen,was da los ist.

...zur Antwort

ja sollte es.aber es wird vermutlich länger dauern.

...zur Antwort

Würde ich nicht.Da bin ich konsequent.

...zur Antwort

Lebenserfahrung sammeln, aber wie?

Hallo! Wie kann ich lebenserfahrung sammeln und ein reiferer mensch werden? In letzter zeit wurde mit oft gesagt, ich würde so ,,fehlerlos'' wirken, verträumt, brav, lebensunerfahren. Tatsächlich ist mir nicht alles was ich bisher geleistet habe in den schoß gefallen. Die noten, um meinen studienplatz zu bekommen beispielsweise sind hart erkämpft gewesen.während der schulzeit hatte ich nie besonders viele freunde auch war ich noch nie mit freunden alleine im urlaub. Gearbeitet habe ich auch noch nie. Einen führerschein besitze ich mittlerweile und meine eltern werden mir auch ein auto kaufen in nöchster zeit. Wobei ich mich etwas dafür schäme, dass ich mir das auto jetzt nicht selbst erarbeitet habe.. Ich habe bisher zwei schüleraustausche gemacht und werde aufgrund meiner 5 geschwister auch oft mit den unterschiedlichsten problemen konfrontiert, ich lese die zeitung und schaue nachrichten, bilde mir zu all den aktuellen dingen möglichst schnell eine eigene meinung, ich reflektiere viel über mein umfeld, michs selbst, besonders dann, wenn ich auseinandersetzungen mit jemandem habe...,,aber diese form der lebenserfahrung scheint man mir nicht anzumerken. Was also kann ich noch tun, um insgesamt selbstbewusster, lebenserfahrener, reifer zu werden? Von zu hause auszuziehen wäre ein riesen schritt in richtung selbsterfahrung, jedoch ist mir das finanziell während des studiums nicht möglich zur zeit. Was habt ihr erlebt, wodurch ihr sagen würdet ihr hättet lebenserfahrung? Welche dinge sollte man getan oder gesehen haben, um insgesamt ernster genommen zu werden und was hilft mir dabei meine persönlichkeit weiterzuentwicklen?

...zur Frage

Bei mir kam der Sprung nach einem Camp in Frankreich.Keine Ahnung warum,aber auf einmal fühlte ich mich reifer,ging anders an Dinge ran,übernahm ungefragt Verantwortung.Du bekommst Lebenserfahrung von ganz allein,wie ich das sehe,musst du dich für nichts rechtfertigen,du tust ,was du kannst.

...zur Antwort

Manche Stunts sind gefährlich,dann werden Stuntmen eingesetzt,damit sich der Schauspieler nicht verletzt.Einige Schauspieler wie Tom Cruise machen auch einige Stunts selbst,ist aber nicht die Regel.

...zur Antwort

Wie du richtig sagst,bringt bestrafen gar nichts.Kaninchen sind nun mal kleine Nager,ich hoffe nur,ihr habt die Kabel in Sicherheit gebracht.Nie ohne Aufsicht,ist meiner Meinung nach das Einzige,was hilft.Dann kannst du gleich reagieren.Und Äste und Beschäftigung anbieten,wie hier schon gesagt wurde.

...zur Antwort

Wenn man in Beziehungen ein Gespräch verweigert,find ich das irgendwie schlimmer,das andere ist mir jetzt zu abstrakt.

Aber wenn ich gerade mit jemandem zusammengekommen bin,und der will nicht reden,weil er keine Lust hat,dann ist das schlimm.Denn wie du schon sagst,so kann man keine Missverständnisse klären,oder irgendwas ändern.

...zur Antwort

Deine Arbeitszeiten richten sich nach dem Kundeneinsatz.Wenn DHL samstags arbeitet,hast du Pech gehabt,und musst ran.Das ist eben Zeitarbeit.

...zur Antwort