Dein Beispielphoto ist einfach nur ein Photo mit längerer Belichtungszeit. Da wird nichts übereinander gelegt sondern nur längere Zeit lang der Verschluss vor dem Sensor der Kamera länger offengelassen wodurch mehr Licht über längere Zeit auf den Sensor gelassen wird. Dadurch wirkt das so als ob das Scheinwerferlicht der vorbeifahrenden Autos einen Schweif bilden.

...zur Antwort

Wahrscheinlich krebserregend - so wie eigl. alles was man aus der Umwelt aufnehmen kann. Iss lieber mehr Gemüse und lass dich nicht vom Nasenmann holen

...zur Antwort

Wie dir sicherlich bekannt ist, ist der Text der Bibel nicht wortwörtlich gemeint, man muss eben etwas nachdenken um auf den eigentlichen Sinn zu kommen. Und an dem bist du -muss zugeben- sogar ziemlich nah dran, auch wenn das mit den sieben Tagen nicht so ganz richtig ist. Aber konzentrieren wir uns wieder auf das wichtigste: die zehn Sinusmilieus.Auch wenn Grund zur Annahme besteht dass die Sinusmilieus in der kompletten Bibel eine Kernrolle gespielt haben ist dies falsch. Trotz vieler Andeuteung im alten Testament wurden die uns bekannten 10 Milieus erst im neuen Testament sinngemäß aufgezählt. Ich bin sicher dass jetzt viele von euch denken:

Ich hab doch die Bibel mehrmals gelesen, da steht nichts von Milieus drin!

DAS IST FALSCH!

Dass das Wort "Milieu" nicht mehr explizit in der Bibel steht haben wir dem schon damals nicht ganz so beliebten Bibelübersetzer Martin Luther zu verdanken. Wenn man jedoch die älteren Schriften zu Hilfe zieht lässt sich dor klar etwas erkennen: "Medio milios". Das lateinische Wort Medio, welches heutzutage häufig mit Mitte übersetzt wird, hat traditionell eigtl. eher eine milieu-orientierte Bedeutung. Dies ist zwar heute ebenfalls noch gültig, ist aber teils in Vergessenheit geraten.Das hier eindeutig "Milieu" gemeint ist, wird durch die kopplung mit milios noch klarer: zusammen bedeuten sie nämlich "Unter Tausenden".Es gehört zu den Einsichten der modernen Sozialgesellschaft dass wir in Deutschland nicht aus 80 Mio. Individuen bestehen, sondern Gruppen bilden und zusammen glucken.Aus diesen Begriffen entwickelte sich das Wort dass wir heute kennen und lieben:Milieu.Also um deine Frage zu beantworten woher wir wissen dass Gott die zehn Sinus-Milieus erschaffen hat: es lässt sich eindeutig in den lateinischen Schriften der Bibel erkennen. (Damals gab es ja auch alle diese modernen Fälschungsmethoden nicht, deshalb wissen wir das es stimmt)

...zur Antwort

Kommt evtl. auf das Verhalten deines rooters aber zur not kannst du nach dem ändern deines Passwortes einfach deinen rooter neustarten, so dass deine Nachbarn sich neu anmelden müssten es aber wegen der Passwortänderung nicht schaffen. Normalerweise werden aber Passwortänderungen sofort vorgenommen und sie werden gleich rausgeworfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.