Wieviel sind eure outfits durchschnittlich ungefähr wert?

7 Antworten

Unterschiedlich.

Nicht sonderlich viel tatsächlich.

So mit 15-17 hab ich immer total drauf geachtet, dass es Marken sind usw. RICHTIG UNNÖTIG 😂

Da waren die Klamotten mehr wert als ich selbst. Einfach sinnfrei.

Mittlerweile bin ich über 20 und kauf einfach schlichte Sachen die passen und wo eben das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Ich glaub, das gehört einfach zur persönlichen Entwicklung dazu, zu begreifen, dass Marken und teure Klamotten nicht unbedingt besser sind als no Name Sachen.

Hallo :)

Finde ich tatsächlich eine richtig gute Frage!

Da ich erst 12 bin habe ich nicht soo viel Geld, aber trotzdem einige Markensachen. Ich nehme jetzt einfach mal mein Lieblingsoutfit.

  • Nike Air Jordans Mid 1 = 130 €
  • Nike Trend Sweatshirt = ca. 50 €
  • H&M Cargo-Jeans = 30 €

Macht ein Gesamtoutfit von 210 €

Kommt drauf an welcher Anlass. In der Schule kann es so ca. 300, mit teuersten Jacke für Winter. Bei Freizeit hingegen ist es max. 250, mit allen möglichen Assessors, welche ich selten trage.

Unterhose 8 USD

T Shirt 4 USD

Levis 505: 40 USD

Gap Sweater: 40 USD

Sneakers: 50 USD

Roots Jacke: 70 CAD

Wenn ich Zuhause bin so um 50€ wenn ich außer Haus bin ab ca. 250€ bis - wenn ich meinen Nerz noch anhab - 5.000€