Erstaussattung Tupperberaterin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wieso weißt du nicht, wann du was bekommst??? Hat die Beraterin, die dich rekrutiert hat, dir das nicht erklärt??? Schau mal auf den aktuellen Flyer oder auf die neuen Preislisten, da siehst du, was in der Tasche drin ist. Wann du was bekommst, ist bei den Bezirkshandlungen verschieden. Bei uns werden die Taschen immer Mittwoch abend 18 Uhr ausgegeben beim Begrüßungsmeeting, nicht am Montag, wo das "große" Meeting ist. Dann gibt es noch verschiedene Schulungen, die du besuchen solltest. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach.

Finde es schon traurig, dass die Beraterin dir nichts gesagt hat.

Gruß

Das A und O für einen erfolgreichen Tupperstart ist ein guter Kontakt zur Gruppenberaterin. Den hast du anscheinend nicht, bei den ganzen Fragen die du hier stellst, anstatt an sie richtest. Vielleicht solltest du dich lieber von einer anderen Beraterin anwerben lassen, die einer anderen Gruppe angehört.

Hallo

Ich kann nur sagen: "Mach es, du wirst es nicht bereuen!"

Wenn du es von anfang an gut "anpackst" dann wirst du auch schnell Geld verdienen. Man braucht nicht alle Muster kaufen, man kann sich vieles "ertuppern".

Viel Erfolg!

LG Henny

hmpf, aus eigener Erfahrung rate ich dir ab! Die Tuppertasche ist nur der Anfang, dann "brauchst" du die Sonderserien und im Endeffekt tupperst du nur noch deine Vorführteile ab!

Blumentopferde
Fragesteller

Vielen dank für deinen rat :)

Das finazielle liegt mir eher an zweiter Stelle. Ich mache es, weil ich denke es macht sehr viel spaß und man selber viel von Tupper billiger kaufen kann

hallo, deine rekrutierende beraterin müsste dir eigentlich alles erklären...nun gut. Tasche!turbochef,topschaber,microwellenkanne,dosenöffner,cool und fresh und kombischüssel mit spritzschutzdeckel.fragen?meld dich einfach. ich habe nach langen jahren der gastgeberinnenzeit vor 2 jahren auch angefangen mit diesem praktikum- bin noch als beraterin dabei.es macht mir spaß,geld gibts auch und du kommst rum und preiswerter an tuppersachen:-)hast du ja auch so gesehen. viel spaß und lass dir alles erklären,dafür sind die gruppenberaterinnen da! lg