Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Da war ich ein Kind und in der Nachbarschaft gab es eine sogenannte Tupper-Tante, die auch Tupperpartys machte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das erste und letzte Mal - und ich hatte den Lachflash meines Lebens: unglaublich, mit welcher Ernsthaftigkeit man über Plastikdosen reden kann.

Und 20 Jahre Garantie!!! Wer will allen Ernstes 20 Jahre lang die selben alten Dosen im Küchenschrank??? Und dann die Preise...

Ich war erstaunt, dass da auch jüngere Frauen hingehen, weil ich vorher angenommen hatte, dass das eher eine Sache von Ü50 ist.

Ja

In den 1990er/ frühen 2000er Jahren war das gang und gäbe.

Teilweise war man jeder Woche woanders bei einer. War immer total spaßig.

Ja

Ja, vor ein paar Jahren, die Dame die diese Party gemacht hat, hat dann wie Sekundenkleber an unseren Schuhen geklebt, einfach nur furchtbar