Was ist eine Tupperparty?

9 Antworten

Viele nette Leute treffen sich und kaufen Tupper. Es gibt Tupperberaterinnen, die stellen die neusten Produkte vor. Wenn man teilnimmt oder sogar Gastgeberin ist bekommt man selbt eine kleine Aufmerksamkeit von Tupper!

Da treffen sich frauen und eine Verkäferin von Tupper bei jemanden zuhause und die Verkäuferin stellt die Tupperprodukte vor und versucht sie zu verkaufen der veranstalter und die teilnehmeer bekommen auch ein geschenk aber die verkäuferin möchte auch ein bisschen geld haben weil die muss ja auch ihre Familie versorgen

Eine geschickt gemachte Verkaufsveranstaltung in privatem Rahmen für überteuerte Plastikware für den Haushalt. Man baut darauf, daß Hausfrauen unter Gruppenzwang leichter Geld ausgeben.:)

bastian455g  29.12.2021, 00:57

Gerade spontan gegoogelt und diese Erklärung für hilfreich und humorvoll befunden, danke. 😂

Eine Hausfrau lässt sich gegen Provision dafür missbrauchen, alle ihre Freundinnen und Nachbarinnen zu sich nach Hause einzuladen und ihnen dort Plastikprodukte der Firma Tupperware vorzustellen, die sie anschließend kaufen können.
Einen Vertreter würden diese Frauen nie ins Haus lassen, aber ihrer Nachbarin glauben sie.. und kaufen. Eine bessere Promotion gibt es nicht - jedenfalls in den USA, dort funktioniert das bestens.
Und wenn mal nichts verkauft wird, hatten wenigstens alle einen netten Abend.

Das sind Veranstaltungen die von Menschen durchgeführt werden, welche im Glauben sind viel Geld damit zu verdienen. Aber es gibt nur einen der wirklich was verdient für wenig Zeitaufwand..........................