Tupperparty - Anzahl Sterne - Sternesystem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lady, die Messer gab es ab 800 Euro als Sternezusatzgeschenk, d.h. du bekommst für den ganzen Umsatz Sterne. DA werden keine STerne abgezogen. Du hast also 95 Sterne, wofür du was aussuchen darfst. Ein Stern ein Euro, dann darfst du für 95 Euro dir was aussuchen. Glückwunsch WEnn du noch Fragen hast schreib mir eine PN

GRuß schokolady

da hat normal das eine mit dem anderen nix zu tun. die messer kriegst für den umsatz und die sterne kannst hinten im heft nachlesen ´wieviel du aussuchen kannst

@osmond das hilft mir leider nicht viel weiter, denn soweit ich weiß hat sich das mit den sternen in den letzten zwei Monaten oder so geändert?!

Vllt. gibts hier ja ne Tupperberaterin, die mir weiterhelfen kann?

Hallo, Also 1050€ sind 95 Sterne. Das heißt du darfst dir jetzt etwas im Wert von 95 Euro aus dem Katalog suchen. Mit den Messern hat es gar nichts zu tun da du sie zusätzlich zu den Sternen geschenkt bekommen hast das war ab 800€ Umsatz. Das Sterne System wurde geändert aber jetzt ist halt ein Stern 1 € Wert. Ich hoffe ich konnte weiter helfen. LG Tatjana

listandrea  13.01.2011, 21:56

Wie berechnet man die Sterne? ´Habe 956.-Euro Umsatz wieviel Sterne sind das, welche Sprünge gibt es?