Wie finde ich eine "Tuppertante", die meine defekten Sachen bei Tupperware reklamiert?

5 Antworten

Ich glaube Plasik lässt sich schwer reparieren, kaufe besser etwas neues, alles andere ist vielleicht zu umständlich und schwierig.

Oder nehme Metalldosen und Gläser für die Aufbewahrung, aber du stehst sicher auf Tupperware:D




du verstehst das Tupper-Prinzip nicht. Man gibt die kaputten Sachen zurück und bekommt das gleiche in neu zurück! Weil die 30 Jahre Garantie geben.

Ausgeschlossen sind z.B. wenn man mit dem Messer reinschneidet, dann natürlich nicht.

Ich hab auch schon viel umgetauscht bekommen, teilweise mehrmals den gleichen Artikel, auch mal eine Ultra-Backofenform (sehr teuer) die von allein einen Riß bekam

die kaputten Teile werden recycelt

0
@TorDerSchatten

Ok, entschuldige, als Nicht-Tupperbesitzerin war es vielleicht nicht schlau auf die Frage antworten zu wollen.. :D

0

Es muß eine Bezirkshandlung in deiner Nähe geben (mal googeln) und dann einfach da anrufen.

Versuch es hier: https://www.tupperware.biz/Hamburg-Ost

Für Hamburg-West gibt es auch eine Bezirkshändlerin an die du dich wenden kannst. Büschen gucken im Netz, du findest alle Kontaktdaten.

Kann man in jeder OBI-Filiale einen defekten Artikel umtauschen?

Bei diversen Unternehmen kann man jeden Artikel umtauschen wenn ich ihn z.B in Hamburg gekauft habe und feststelle das Teil ist defekt, gehe ich in Stuttgart in die Filiale und tausche den Artikel um. Hat jemand Erfahrungen , ob da bei OBI auch geht? Danke.

...zur Frage

Ist Tupperware besser als andere Plastikschüsseln?

In einer halben Stunde gehe ich mal wieder zu einer Tupperparty. Ich werde wieder ein Anstandsteil kaufen und mir einen netten Abend machen. Sind die Sachen eurer Erfahrung nach wirklich besser als die billigeren aus dem Supermarkt? Was soll ich mir heute unbedingt mal zulegen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen tupperware micro plus kanne und warm up kanne mit ventil?

Hallo,Ich würde mir gerne eine micro plus kanne von tupper abschaffen, hauptsächlich um z.b. schnell Kartoffeln, Gemüse oder reis Darin machen zu können. Nun bin ich im Internet auf die blau gelbe tupper warm up kanne mit Ventil gestoßen.Leider konnte ich nichts weiter dazu finden, ausser dass sie eben dazu geeignet ist Suppen, Milch o.ä. zu erwärmen.Heißt das, dass das kochen wie im micro plus so nicht möglich ist? Was sind die Unterschiede?LG

...zur Frage

Warum kann ich bei der Reklamation bei Tupperware nicht zu jeder Beraterin gehen?

Wollte ein defektes Teil reklamieren. Nun soll ich den kompletten Artikel zurückgeben, obwohl der Rest noch in Ordnung ist also nichts defekt. Außerdem soll man den Kauf-Beleg parat haben, den Artikel gibt es noch nicht so lange und meine Beraterin ist nicht mehr tätig. Was tun? Ich möchte nur das defekte Einzelteil und nicht den ganzen Artikel reklamieren.

...zur Frage

Was passiert bei einer " Tupperparty"?

wer kommt da und was macht man da ?? ommt da auch von tupperware der chef oder wie geht das ?? nachbarin hatte so eine gerade !!! :-) und da ist so ein tupperware auto auch gekommen ..was war da ???

...zur Frage

Privatverkauf- Rücknahme?

Hallo. Ich habe letzt Woche über Facebook an den Freund meiner Arbeitskollegin eine Nintendo 64 verkauft. Die Übergabe (Ware - Geld) war im Büro. Artikel war gebraucht aber voll funktionsfähig. Das ganze war am Donnerstag letzte Woche. Heute habe ich eine Nachricht von ihm bekommen, dass die Nintendo bei ihm nicht geht und er sein Geld wieder will. Ich weiß aber das sie 100% funktioniert hat, als ich sie übergeben habe & weiß jetzt nicht, ob ich sie zurücknehmen soll/muss. Was ist, wenn sie nun wirklich kaputt ist (vl von ihm kaputt gemacht wurde) dann Sitz ich auf dem defekten Gerät.

Weiß wer wie das läuft? Muss ich sie zurücknehmen? Wie ist das mit dem Gesetz usw?

Info: wohne in Österreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?