Kann man Tupperware auch im Internet bestellen?

8 Antworten

@ LittleDammi: Du hast nicht ganz recht, gut, in Deutschland kann man Tupperware nicht im Laden oder in einem offiziellen Tupper-Onlineshop kaufen. Aber in anderen Ländern gibt es durchaus auch Läden. Habe zum Beispiel in Peking und Shanghai schon welche gesehen... und nein, es war kein chinesisches Fake, sondern echte Tupperware.

Hallo, ich bin Tupperwareberaterin und muss dazu sagen, dass wenn man sich die Sachen bei ebay ersteigert natürlich nicht die fachmännische Beratung im Umgang mit den Artikeln mitersteigert!!! Viele Produkte kann man für weitaus mehr verwenden, als nur Lebensmittel darin zu verstauen. Also wenn noch Interesse besteht, nehme ich Ihre Bestellung gerne entgegen, auch ohne Tupperparty!!! Nadinet83@hotmail.com

Gruß

Das stimmt nicht das bei Ebay alles günstiger gibt! Wenn du überlegen tust was du da an Porto bezahlen musst, kommst du meistens teurer weg. Bekommt man ein Willkommensgruß? Ich glaube nicht!!!!!! Ich würde immer eine Party machen, wenn man überlegt man hat den und den Umsatz kann sich noch was schönes aussuchen, man kann Freunde einladen usw. Man muss ja nichts kaufen.

Im Internet bestellen obwohl man minderjährig ist?

Darf man im Internet etwas bestellen wenn man minderjährig ist aber die Erlaubnis von seinen Eltern hat?

...zur Frage

Kann ich im Internet irgendwo Kartons bestellen?

Kann ich einzelne Kartons irgendwo im Netz bestellen? Wenn ja wo?

...zur Frage

Tupperware Umtausch nur mit Quittung?

Hallo, ich habe gestern gehört, dass man bei Tupperware neuerdings nur noch Artikel umtauschen kann, wenn man die Quittung bzw. die Rechnung hat. Ist dies richtig? Ist es auch richtig, dass man die Artikel nicht mehr ersetzt bekommt, die nicht mehr im Programm sind?

...zur Frage

Weed-Socken von HUF. Wo kann man die kaufen?

Ich hab mich in die Weed-Socken von HUF verliebt. Nicht weil es alle tragen, sondern weil sie mir richtig gut gefallen. Also bitte mich nicht für Mainstream oder Nachmacher beschimpfen :D Jedenfalls hab ich ein Problem. Ich weiß bis jetzt nur, dass man sie im Internet bestellen kann und im Laden hab ich die noch nie gesehen. Ich darf aber von meiner Mutter aus nichts mehr aus dem Internet bestellen, wegen ein paar Problemen, die mal aufgetreten sind. Kann ich die Socken sonst noch irgendwo erwerben? Im Headshop oder so?

...zur Frage

Wie alt muss ich sein um im Internet etwas bestellen zu dürfen?

Wie alt muss ich sein um im Internet etwas bestellen zu dürfen?

...zur Frage

Straußenfleisch online kaufen - wo?

Hallo zusammen!

Wir würden gerne die Tage mal Straußenfleisch braten. Habe da vor kurzem einen Artikel zu gelesen, wie gut das sein soll und würde es nun gerne selbst mal probieren. Habe schon geschaut, bei uns in der Nähe gibt es keine Farm o.ä. wo man es direkt kaufen könnte.

Hat einer von Euch Erfahrung damit das online irgendwo zu bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?