Kann man Tupperware auch im Internet bestellen?

13 Antworten

@ LittleDammi: Du hast nicht ganz recht, gut, in Deutschland kann man Tupperware nicht im Laden oder in einem offiziellen Tupper-Onlineshop kaufen. Aber in anderen Ländern gibt es durchaus auch Läden. Habe zum Beispiel in Peking und Shanghai schon welche gesehen... und nein, es war kein chinesisches Fake, sondern echte Tupperware.

Guten Morgen Ihr lieben

Klar jeder will sparen!!! Aber bitte nicht am falschen Ende!!!

Wer über das Internet bestellt hat zum Beispiel keinerlei Garantien!!! Wenn Ihr die Sachen bekommt kennt Ihr dann die Handhabung? Die Heimpartys sind da um Fragen zu beantworten, das Händling der einzelnen Produkte wird erklärt; Ihr bekommt wertvolle Tips an die Hand und hier und da noch Rezeptideen!!!

Und eine Party mit der richtigen Vorbereitung ist doch echt super angenehm!!!Und wer dann noch die vielen Vorteile nutzen kann... P.S.: Es sind Geburtstagswochen bei Tupperware!!! Gastgeberinnen bekommen noch mehr!!!

GLG Daniela Bettig Party-Managerin aus dem Landkreis Osnabrück

klar! man kann so ziemlich alles übers internet kaufen - ausgeschlossen lebewesen xD und essbares

Das stimmt nicht das bei Ebay alles günstiger gibt! Wenn du überlegen tust was du da an Porto bezahlen musst, kommst du meistens teurer weg. Bekommt man ein Willkommensgruß? Ich glaube nicht!!!!!! Ich würde immer eine Party machen, wenn man überlegt man hat den und den Umsatz kann sich noch was schönes aussuchen, man kann Freunde einladen usw. Man muss ja nichts kaufen.

nein, die verkaufsstrategie ist simpel. es gibt keinen laden, keinen onlineshop o.ä., wird nur über bekannte und partys verkauft. allerdings kannst du bei ebay schauen, da wird oft was versteigert.

TawaGirl  19.07.2008, 22:19

Ich war mal kurz bei ebay. Da ist jede Menge an Tupper in der Auktion. Hab mal auf ein Überraschungspaket geboten. Mal sehen was da kommt, grins. Wenn ich es nicht gebrauchen kann, dann ist in der Familie bestimmt jemand, der da Verwendung für hat. LG TawaGirl