kann man tupperware nur bei tupperpartys kaufen?

5 Antworten

Von Tupperware direkt kannst du die Sachen eigentlich nur auf einer Party kaufen. Im Internet gibt es einige Anbieter die Tupperware verkaufen. z.B E-bay halt.

Ich würde mir an deiner Stelle aber ne Beraterin in deiner Nähe suchen.

Denn du hast sehr viele Vorteille wenn du die Sachen direkt bei Tupper kaufst.

Wenn du als Gast zu einer Party gehst bekommst du noch ein Gastgeschenk dazu. das meistens auch einen Wert von ca. 10,00€ hat. Das fällt bei Internet kauf weg.

Wenn du als Gastgeberin eine Party bei dir zu Hause halten lässt bekommst du zu dem Gästegeschenk auch noch das Verabredungsgeschenk und je höher der Umsatz der Party ist noch weitere schöne Sachen.

Außerdem hast du dann für deine Ware auch die 30 Jährige Tupperware Garantie. Die verfällt nämlich wenn du die Sachen im Internet kaufst.

Da es leider zu öft vorkam das Leute Sache, die sie bei e-bay defekt gekauft haben, bei Tupper tauschen wollten, kannst du jetzt nur noch mit Kaufbeleg bei Tupper deine Defekten Sachen tauschen. Das gilt besonders für neue Produkte die erst seit kurzem im Programm sind. Ältere werden auf kulanz auch noch so getauscht.

Janinka85  20.09.2011, 23:57

Das mit dem Kaufbeleg stimmt nicht.

Such Dir eine Beraterin in Deiner Nähe dann bist Du auch immer gut betreut wenn mal Fragen oder auch Reklamationen auftauchen. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.Ist auch immer wichtig wenn man mal ein Produkt erklärt haben möchte die helfen einen immer weiter. Gehe einfach auf die Tupperwaren Seite da gibst Du dann Deine PLZ ein und dann wird Dir eine Seite geöffnet wo Beraterinen in Deiner Nähe wohnen. Ich hoffe ich konnte damit Deine Frage beantworten.

Guck in das Tupperware Verzeichnis, such dir eine Mitarbeiterin bei dir in der Nähe, ruf sie an und bestell. Entweder sie bringt es vorbei oder schickt es per Post, oder du holst es ab xD

Bei ebay kannst Du einiges bestellen und dazu noch sehr günstig!

Bica1976  04.09.2011, 15:34

Sorry,

aber da muß ich wieder sprechen. Bei e-bay kommt man nicht immer günstiger weg. erstmal kommen da ja auch noch die Versandkosten dazu. Ich hab jetzt schon öffters beobachtet das Leute bei e-bay viel mehr bezahlt haben als sie bei Tupper dafür bezahlt hätten. Dies passiert oft bei neuen Produkten die noich nicht im Katalog sind. Beispiel die 500ml Eco Flaschen sind bei e-bay für 15,00€ pro Flasche +Versandkosten verkauft worden und bei Tupper kosten sie 8,90€ pro Flasche.

viele verkaufen später das Zeug bei Ebay