Von Tupperware direkt kannst du die Sachen eigentlich nur auf einer Party kaufen. Im Internet gibt es einige Anbieter die Tupperware verkaufen. z.B E-bay halt.

Ich würde mir an deiner Stelle aber ne Beraterin in deiner Nähe suchen.

Denn du hast sehr viele Vorteille wenn du die Sachen direkt bei Tupper kaufst.

Wenn du als Gast zu einer Party gehst bekommst du noch ein Gastgeschenk dazu. das meistens auch einen Wert von ca. 10,00€ hat. Das fällt bei Internet kauf weg.

Wenn du als Gastgeberin eine Party bei dir zu Hause halten lässt bekommst du zu dem Gästegeschenk auch noch das Verabredungsgeschenk und je höher der Umsatz der Party ist noch weitere schöne Sachen.

Außerdem hast du dann für deine Ware auch die 30 Jährige Tupperware Garantie. Die verfällt nämlich wenn du die Sachen im Internet kaufst.

Da es leider zu öft vorkam das Leute Sache, die sie bei e-bay defekt gekauft haben, bei Tupper tauschen wollten, kannst du jetzt nur noch mit Kaufbeleg bei Tupper deine Defekten Sachen tauschen. Das gilt besonders für neue Produkte die erst seit kurzem im Programm sind. Ältere werden auf kulanz auch noch so getauscht.

...zur Antwort

P.S. Man kann in die Flasche ja auch Kohlensäurehaltige Getränke füllen und da kann es schon mal sein das sich der Deckel festsaugt und so kann man sie denn leichter öffnen, weil man mehr halt am Deckel hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.