Tupperware aus den USA bestellen? zb bei Ebay oder direkt auf der Tupperware Homepage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Versand aus den USA geht es nur über den deutschen Zoll.

Ab 22 EUR Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) wird 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig. Für Drittlandszoll liegt die Freigrenze bei 150 EUR.

Eine Bestellung über Tupperware.com mit Lieferung nach Europa ist nicht möglich.

http://tiny.cc/z4kalw

Hallo Engelchen190

Ich habe Tupperware aus den USA über ebay.de ersteigert.Die Lieferung war einfach und ging relativ schnell.Es wäre empfehlenswert,wenn Sie sich einen aktuellen Katalog zustellen lassen,habe meinen bei ebay.de ersteigert.Geben Sie in Ihrer Suchleiste ein: Tupperware Katalog.Wenn Sie Glück haben,kann es vorkommen,daß ein Vorführbuch eingstellt ist.Die Suche lautet: Vorfführbuch Tupperware.Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Suchen.

                                  Mit freundlichem Gruß

                                  Sammelzwergi

Hallo, ein weiteres Problem ist die Garantie. In Deutschland tauscht keine einzige Bezirkshandlung USA-Ware. Und gerade die 30jährige Garantie ist doch das was den Preis rechtfertigt. Bei Tupperware konnten wir Beraterinnen uns manchmal Artikel erarbeiten die in Deutschland nicht zu kaufen waren. Ein Deckel z.B ist mir eingerissen und 2 Gewürzstreuer sind morsch. Pech gehabt. Nun habe ich für die Artikel nichts bezahlt, wenn ich mir aber vorstelle außer dem Preis noch Versand und Zoll zu bezahlen... Nein Danke, dafür wäre mir mein Geld zu schade.

Also über Ebay gehts ganz gut, ich hab bisher keine negativen Erfahrungen gemacht... man muss sich halt die Beschreibung genau angucken in welchem Zustand sich der Artikel befindet... aber Ebay is an sich echt ok dafür ;)

Ohne Zoll ect? Oder was kommt dazu?

0