Klamotten aus den USA bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Webseite ist gerade erst seit knapp 3 Monaten registriert und die Domain nur für ein Jahr angemietet. Akzeptiert werden nur Kreditkarten als Zahlungsmethode.

Ergibt dementsprechend ein geringes Scoring bei Analysetools

https://www.scamdoc.com/view/325965

Die Betreiber dürften auch aus Fernost stammen.

Von Fälschungen würde ich hier nicht ausgehen, aber Du kannst mit den üblichen Problemen bei Rücksendung von Waren, Qualität der Produkte rechnen.

Dann schau Dich lieber bei seriösen Anbietern aus China um. Infos und Hilfen findest Du dazu bei Pandacheck.

https://de.pandacheck.com/shops

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Also ich habe dort bestellt es hat natürlich ein wenig gedauert bis das Packet an kam da es von so weit weg kommt aber die Sachen hatten eine tolle Qualität und sagen eigentlich genau so aus wie auf den Fotos das einzige was blöd war das ein Pulli in der falschen Farbe gesendet wurde ist aber auch nicht so dramatisch da ich die Farbe mag

Gerhard

Hallo bloß nicht!

Rücksendung geht nicht! werdet nur hingehalten ! Für einen geringen Anteil gibt es einen Coupon.

Größen stimmen nicht. Geld gibt es nicht zurück! Billige China-Qualität, nicht wie abgebildet.

Fake -Shop!

Das kann man doch wohl selbst googeln. Name des Ladens plus Experience in Google eingeben und lesen. Und immer schön mit Probleme wegen Fakes und Zoll und Mehrwertsteuer einkalkulieren, gell? Und laaaangen Lieferzeiten. Und hohen Kosten für den Versand. Und dann lohnt es sich nicht mehr.

Spar Dein Geld, flieg nach Corona hin und dann kannste shoppen wie blöd, hast 430 EUR Zollfreihrenze.

Danke, für die Hilfe !