Gibt es so etwas ähnliches wie jetpens.com in Deutschland?

3 Antworten

Hallo, www.penstore.at bietet eine große Auswahl an Schreibgeräten aus aller Welt. Auf Mail Anfrage können auch fast alle exotischen Marken organisiert werden, auch wenn Sie nicht im Shop sind.

JetPens ist ja spezialisiert auf Japanische Schreibgeräte. Penstore besorgt dir die ganze Welt :-)

Ich leider nicht.

Aber was ist heutzutage schon „normal“?

Wenn du die Füller willst und auch bereit bist, dafür die Transportkosten zu zahlen, dann bestell sie doch einfach. Da ist es egal, ob es normal ist oder nicht.

Denn wenn ein Shop hier die Füller im Sortiment hat, müssen sie auch irgendwann mal hierhergekommen sein. ;)

Bei www.papierhaus.org findest Du eine Große Auswahl an Kugelschreibern, Tintenrollern, Gelstiften etc. unter anderen der Marken: - Faber Castell - Schneider - Pelikan - Pilot - Pentel jetpens gibt es in Deutschland meines Wissen nach (noch) nicht. Gruß Stefan