Gibt es so etwas ähnliches wie jetpens.com in Deutschland?

2 Antworten

Hallo, www.penstore.at bietet eine große Auswahl an Schreibgeräten aus aller Welt. Auf Mail Anfrage können auch fast alle exotischen Marken organisiert werden, auch wenn Sie nicht im Shop sind.

JetPens ist ja spezialisiert auf Japanische Schreibgeräte. Penstore besorgt dir die ganze Welt :-)

Bei www.papierhaus.org findest Du eine Große Auswahl an Kugelschreibern, Tintenrollern, Gelstiften etc. unter anderen der Marken: - Faber Castell - Schneider - Pelikan - Pilot - Pentel jetpens gibt es in Deutschland meines Wissen nach (noch) nicht. Gruß Stefan

wie nennt man einen füller mit kugelspitze?

Siehe oben ;-)

...zur Frage

Füller oder Kugelschreiber für Klausur?

Hallo,

hab da mal eine Frage an Schüler/Studenten/Lehrer/Experten, da ich morgen Klausur hab.

Der Füller verbessert ja die Handschrift... merke ich im Unterricht, wenn ich Zeit habe, dann nehme ich mir den Füller und die Lehrer sagen auch, dass es dann sehr lesbar/in einer guten Form ist. Wenn ich unter Zeitdruck stehe, greife ich oft zum Kugelschreiber, da ich damit nicht nur etwas schneller schreiben kann, sondern, wenn ich mit dem Füller schnell schreiben muss (Zeitdruck), dann sieht es teilweise noch unterirrdischer aus, als mit Kuli.

Ich hätte neben dem Füller auch noch diese Stabilo Stifte (http://www.stabilo.com/pages-de/products/point-88/) oder diesen

Viel andere Stifte hab ich nicht. Wäre es am besten, auf den Füller zu setzen, auch auf die Gefahr hin, nicht fertig zu werden (dafür sauber), oder etwas unsauberer, dafür fertig? Könnt ihr mir vielleicht generell einen Stift ans Herz legen. Finde ja Füller nicht schlecht, allerdings muss man ihn in einer bestimmten "Position" halten.( Bei sehr langen Aufsätzen unangenehm) Des Weiteren besuchen wir im Kursunterricht oft Unis. Schnelle Mitschriften im Stehen mit dem Füller.... ist echt unpraktisch.

...zur Frage

Marker-Aufbewahrung wie die von Micheals?

Ich suche Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine Marker/Stifte und Papiere/Skizzenbücher wie die von der Marke ''Ashland'', welche es in einem Laden in den USA, ''Micheals'', gibt.
Leider verschicken die ihre Ware nicht nach Europa bzw. Deutschland, deshalb wollte ich fragen, ob es vielleicht ähnliche Artikel gibt, die hier in Deutschland erhältlich sind oder zumindest in einem Shop, der auch nach Deutschland liefert.

Ich habe mal ein paar Fotos hinzugefügt, damit man sich ein besseres Bild machen kann, was ich genau meine. :)

...zur Frage

Sollte Deutschland und ferner Europa, Waffengesetze nach dem Vorbild USA haben?

-um die Wirtschaft innerhalb der Länder zu fördern

-um private Sicherheit zu erhöhen bzw. aufgrund mangelndem zivilstaatlichen Schutz

-man könnte wieder für mehr Vielfalt im Tierreich sorgen, Bären, Wölfe und andere Tiere ansiedeln, jeder könnte sich zum Schutz dann davor mit Waffen schützen und Beitragen zu einer wieder vielfältigeren Fauna

oder würde es noch nicht gehen, wegen der Bildung möglicher paramilitärischer Gruppen (u.a. bewaffnete Reichsbürger, Familienclans, Mafiösies, etc. -> psychisch Kranke und Gestörte) bzw. Risikogruppen und möglicher Usurpationsgefahr und der allgemeinen Sicherheit in Zeiten globalen Terrors? Bräuchte man erst eine EU-Armee oder ein Recht auf Einsätze des Militärs innerhalb des Staates d.h. auch gegen eigene Bürger?

...zur Frage

Gibt es ähnliche Firmen wie Google auch in Deutschland?

Hi, ich wollte nur fragen, ob es auch hier Firmen gibt, die so kreativ und innovativ aufgebaut sind wie z.B Google, Facebook, Youtube usw. usf. Ich habe mir auf Youtube mal Videos angeschaut, wie das Arbeitsverhältnis bei z.B Google ist (Silicon Valley) und es ist einfach genial, man kommt sich ja vor wie im Paradies. Verschiedene Restaurants für Mitarbeiter(kostenlos), moderne Arbeitsplätze, viel Geld, kostenlose technische Gadgets wie z.B Tastaturen, Kopfhörer, eigene Ärzte usw usf. Die Liste könnte man ja ewig fortführen. Ich bin einfach so begeistert von den amerikanischen Firmen. Liegt es daran, dass diese Firmen einfach zu viel Geld haben? Ich meine Audi oder VW sind ja nicht gerade arm, nicht? Gibt es auch solche Firmen hier in DL, oder Europa? Und warum sind die beliebtesten Firmen zum Arbeiten oder die Firmen mit den neusten Innovationen gefühlt! alle in den USA? Sind die nun das Land der Denker? Mir kommt es in DL alles grau und langweilig vor, was Arbeiten usw. angeht, also die Firmen beharren auf die Tradition:"Arbeit muss langweilig sein und wehe die Arbeiter bekommen mehr, als sie wollen". Naja, vielleicht ist meine Beobachtung subjektiv, aber würde gerne eure Antworten lesen? Guten Nacht :)

...zur Frage

Kann mein Freund mir einen Laptop in Deutschland kaufen und dann in die USA mitbringen ?

Ich mache momentan ein Auslandsjahr in den USA und muss mir einen neuen Laptop kaufen. Der onlineshop liefert allerdings nur nach Deutschland. Mein Freund besucht mich nächsten Monat und da dachten wir, er könnte mir den mitbringen. Könnte es da Probleme geben? Und kann er trotzdem noch seinen eigenen Laptop mitbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?