Hollister in den USA bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst anhand Deiner IP vom Hollisterwebshop als Besteller aus Deutschland erkannt und auf die europäische Seite geroutet.

Bei Amazon Bestellungen in den USA ist die bestellte Ware zu verzollen. Macht 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand). Übersteigt der Wert der bestellten Ware die Freigrenze für Drittlandszoll von 150,- EUR wird dieser dann auch fällig. Bei Textilien 12%.

Billig shoppen geht nur direkt in den USA. Dort gibt es stationäre Outlets von Hollister. Reisefreigrenze 430,- EUR (bzw. 175,- EUR bei Personen unter 15 Jahren)

man kann die sachen bestimmt von da bestellen, aber dann fangen die das beim zoll ab, schicken dir einen brief wo drin steht wieviel du zuzahlen musst. kommt dann entweder aufs selbe raus wie im laden oder sogar noch teurer. lohnt sich also nicht. und ich glaub man muss dann auch noch den versand bezahlen.

weiß nicht, ob du mit zoll so viel preisersparnis ahben wirst, sonst würde das ja jeder machen

Kann man schon,die Sachen sind auch in den USA viel billiger aber beim Shipping"Lieferung" fällt dann auf,dass man sich die sachen auch gleich hier in Deutschland kaufen könnte.Viel zu teuer...