Dragonball Präsentation, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Geile Idee :-D ist doch nicht schwer wenn du so ein Fan bist kannst du halt einfach jedes Kapitel in kurzform beschreiben und/oder die verschieden Rassen ( zb. Saiyajin,Namekianer,Tsufurujin etc. ) und dann kann man ja auch erzählen dass es halt sehr viele Fan fictions,Spiele,Merchandising Artikel etc gibt.


Gut gemacht :D Mach es wie der Erzähler von Dragonball, erzähle einfach aaaaalless was passiert und erkläre, die Stunde ist rum und wer bis dahin Dragon ball nicht kannte, ist nun glücklicher.

Assassins Creed Bücher?

Hallo ich bin ein Riesen Fan von Assassins Creed und wollte wissen ob es bücher über die Reihe gibt.Danke im voraus

...zur Frage

Was für Themen müsste ich in meiner Präsentation Flüchtlingskrise haben?

Ich habe bald eine Präsentation über Flüchtlinge und zwar ist meine Frage was ich alles in meiner Powerpoint Präsentation hinfügen muss.

Könntet ihr mir vielleicht helfen indem ihr mir bei der Tehmen helfen würdet

Was müsste ich für Themen in der Präsentation präsentieren.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Wurde mein PC Dragonball Xenoverse schaffen?

Heyho! Bin großer DBZ fan bli bla blob , xD um schnell zu meiner frage zu kommen wurde mein PC dat spiel schaffen? Bin leider nicht so Pc experte,

Deshalb hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen! Danka im voraus!

...zur Frage

PowerPoint Buch Präsentation?

Hallo ich muss eine buchpräsentatio in 1nem Monat oder so halten und ich muss mir noch ein Buch aussuchen aber ich glaub ich weiß welches ich nehme , also jz. Kommen wir zur eingestrichen frage wie macht man am besten eine buchpräsentation auf dem PowerPoint was ist wichtig und was nicht und wie sollte man das Buch am besten vorstellen also wie soll ich das alles präsentieren

Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist besser one piece oder dragonball?

Ich bin ein riesen fan von one piece und ich finde auch das one piece dragonball längst überholt hat.Aber immer wenn ich mit meinen freunden über anime rede meinen die das dragonball das beste anime der Welt wäre , obwohl die eigentlich noch nie one piece geschaut haben.Ich finde dragonball einfach kindisch,als ob ein kind diesen anime gemacht hat.Jeder weis doch one piece ist das beste Manga der Welt.Langsam macht es mich krank das alle,obwohl sie null ahnung haben,sagen das dragonball besser ist! Also bitte nur antworten von denen die beides geschaut haben und nicht nur eins von beiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?