Animal crossing new horizons Wort?

3 Antworten

Das ist normal, dass Bewohner die Sprüche anderer übernehmen.

Wenn du dich bei Melinda aber über die Sprache eines Bewohners beschwerst, wird dieser wieder auf seinen Originalspruch zurück gesetzt. Das verhindert zwar nicht, dass er sich mitunter später wieder den doofen Spruch abguckt, aber er lässt sich auch beliebig oft wieder resetten. Genau dafpe ist das Beschweren bei Melinda nämlich da.

Das gleiche Problem hab ich auch 😂

Man kann nur hoffen dass der Bewohner nochmal nach einem neuen Spruch fragt und dieser sich dann auch bei den anderen durchsetzt 🙈

Garnicht haha 😳😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung