Sie kommt nicht zwangsläufig, wenn eine Sternenschauernacht ist ^^

Du kannst ja nochmal auf einen anderen Tag zurückspulen 🤔

...zur Antwort

Wenn du zurück spulst, sollte das Kirschblüten Event ganz normal stattfinden. Bei einem Freund von mir hat es auch funktioniert 👍🏻

...zur Antwort

Hero of War von Rise Against

...zur Antwort
ich noch nicht. (was machst du noch um spass zu haben?)

Bei mir ist es irgendwie teils/teils.

Ich hab mich z. B. mega auf das Sommer Update gefreut und dann auch immer wieder mal gespielt.

Zwischenzeitlich hatte ich aber auch Phasen, in denen ich gar keinen Bock mehr hatte und es einfach nichts mehr zu tun gab. Was auch nervt ist, dass man immer die selben bastelanleitungen bekommt 🙄

Ich freu mich aber auf weitere Updates und werde das Spiel wohl noch eine Weile spielen (wenn auch nicht mehr jeden Tag, so wie zu Anfangszeiten) ^^

...zur Antwort
Nein

Spar es auf jeden Fall ^^

An Geld kommt man auch durch angeln oder Insekten fangen, Früchte verkaufen usw :)

...zur Antwort

Das kommt manchmal vor, dass alle Ausstellungsstücke gefälscht sind. Ist mir auch schon mal passiert 😑

Als reiner das nächste mal da war, war auch wieder ein original dabei ^^

...zur Antwort