Wart ihr schon mal auf der Connichi (Anime-Messe)?

7 Antworten

Ich interessiere mich nicht für Anime, weil ich bisher kein gutes Anime gefunden habe. Ich bin etwas picky, was Serien angeht. Die Serie müsste mich von Anfang an überzeugen, damit ich weiterschaue.

Also nein, aber wäre interessant.

Yotsu  23.05.2024, 23:20

Die messen haben nicht wirklich was mit Anime zu tunü

GxrlyE07  24.05.2024, 20:56
@Yotsu

Für jemanden, der noch nie auf der Messe war, ist das eine neue Information, weil die Messe ja genau SO heißt :)

Yotsu  25.05.2024, 18:01
@GxrlyE07

Ja aber man muss sich nicht damit beschäftigen um dort spaß haben zu können. Ich kenne viele die nix mit Anime anfangen können und trozdem hingehen :)

GxrlyE07  26.05.2024, 20:27
@Yotsu

Ok, ich bin aber nicht so eine Person ^^

Yotsu  29.05.2024, 00:03
@GxrlyE07

Alles gut xD 😁. Interessen sind unterschiedlich, letzendlich zählt es ja das alle Spaß haben und keiner ausgegrenzt wird

Ja, aber da war sie noch in Kassel

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Liamiasia
Fragesteller

Würdest du in Wiesbaden nicht hingehen?

Dieses jahr bin ich zum ersten mal dort, finde es aber dämlich sie Anime messe zu nennen.

Conventions sind für Jeden und nicht wirklich Anime bezogen. Kenne viele die dort hingehen und nix mit anime anfangen können

Nein. Habe mir früher zwar Animes angesehen, besonders SailorMoon, aber mittlerweile hasse ich Animes so so so so so sehr und ich wäre da vollkommen fehl am Platz und übelst genervt weil das gar nicht mehr meine Welt ist. Man kann mich sonst wo mit hinnehmen, aber nicht zu so was!! xD

TheEmpire002  22.05.2024, 20:28

Was ist denn passiert, dass Du einen so großen Hass darauf bekommen hast? haha ^^

Yotsu  23.05.2024, 23:20

Naja es gehen viele auf Cons die gar nichts mit Anime zu tun haben

Tatsächlich liebe ich Animes, aber könnte mir nicht vorstellen auf so eine Messe zu gehen.