Geht ihr auf die DoKomi oder Connichi oder beide?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich gehe auf keine von denn weil... 40%
Ich geh auf die DoKomi weil... 20%
Ich geh auf andere... 20%
Ich geh auf die Connichi weil... 13%
Ich geh auf beide weil... 7%

5 Antworten

Ich geh auf andere...

leider zu weit weg von mir, war dieses Jahr schon in Leipzig und gehe noch auf die in Berlin und Babelsberg ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Ich geh auf die Connichi weil...

Sie hat in den posts vom letzten jahr interessant ausgesehen.

Auf der Dokomi war ich letztes Jahr, die hat mich überfordert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016
Ich geh auf andere...

Ich habe mich für die Walpurgisnacht am 30. April 2024 entschieden.

Ich geh auf die DoKomi weil...

ich halt hingehen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Ich gehe auf keine von denn weil...

Gibt jetzt schon keine halbwegs bezahlbaren Übernachtungsmöglichkeiten bei beiden mehr. Dafür fahre ich morgen nach Hamburg zu zwei kleinen Conventions.^^

Yotsu  09.04.2024, 22:06

Gibt safe noch was außerhalb von Wiesbaden