Tupperparty - Wer zahlt die Lebensmittel für die Vorführung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Lebensmittel zahlst Du als Gastgeberin. Als Gastgeberin erhälst Du einen Anteil vom Umsatz (in Form von "Sternen" für die Du Dir Tupperware aussuchen kannst) und ein besonderes Geschenk. Im Gegenzug stellst Du als Gastgeberin natürlich die notwendigen Utensilien zur Verfügung.

Meiner Meinung nach, so war es zumindest bei ner Freundin, kriegst du vorher ne Liste mit Sachen, die benötigt werden und dann musst du diese einkaufen, falls du sie nicht schon hast.Also kurz: Du musst zahlen...

Dieser Verdienst ist auch mit gewissen Ausgaben verbunden. Vor der Präsentation müssen alle Produkte, die vorgestellt werden sollen, von der Tupperware-Beraterin, also von dir erworben werden. Ebenso die Gastgeschenke, die bei jeder Party an die Gastgeberin und die Gäste überreicht werden, müssen von der Beraterin bezahlt werden.

Ich bin ja keine Beraterin, sondern nur Gastgeberin

0

Die trägt die Gastgeberin. Aber eigentlich entscheidet auch die, was sie ihren Gästen anbietet.Wozu dann eine Einkaufsliste von der Tupperparty ?

Meine Beraterin hat mir nen Vorschlag gemacht, was sie zeigen könnte und ich hab dann entschieden. Daraufhin hat sie mir gesagt was sie braucht

0
@Didi0982

Ah ja, dann hast du dich ja entschieden und darfst zahlen.Dafür gibt es ja auch ein Geschenk:-)

0

Der Veranstalter der Party, also Du.

Warum fragst du sie nicht einfach?

Was möchtest Du wissen?