Wart ihr schon mal auf einer Tupperware Party?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher noch nie.. wäre mal was Neues.

Vor über 10 Jahren war ich mal auf einer Tupperparty, weil die in unserem Haus organisiert wurde.

Für mich war das nichts.

Aber es gab dann diese Kerzen-Partys, also das Konzept lebt weiter😅

NicoNRW  08.02.2024, 21:08

Ja und sogar Putz Partys auf deinen Sachen für die Haushalts Reinigung vorgestellt werden

Ja, da war ich einmal. In den 90igern waren diese Partys ziemlich in - ich habe mich aber immer gedrückt, weil ich Tupper überteuert, überbewertet und die Partys doof fand. Nur das eine Mal habe ich mich breitschlagen lassen und bin mitgegangen. Der gesellschaftliche Kaufzwang in so einer Gruppe ist enorm.

In den 90 er Jahren war das ganz modern und ich war nicht interessiert, bin aber aus -Freundschaft zu der Tupper Party mit. Das waen ja Preise, schon damals.

Nein, war mal zu einer eingeladen, bin aber nicht hin. Ist dann wirklich eher ein Frauending.

norules4life
Fragesteller

und würden sie auf eine bierparty gehen wenn es sowas gibt im freundeskreis ?