Was ist besser? Kontakt erhalten oder nicht?

WissbegierigW  16.09.2022, 12:13
  1. Wer hat Schluß gemacht?
  2. Warum kam es zu diesem Entschluß?
  3. Wie lange ward ihr zusammen?
  4. Was empfindest du noch für ihn?
cece1200n
Fragesteller

1. Er

2. Weil er mit allem überfordert war und deshalb unglücklich wurde (hat nicht viel mit ihm zu tun)

3. 1.5 Jahre (zusammengewohnt, gemeinsamer Hund)

4. Ich liebe ihn über alles

6 Antworten

Hey :)

Dein Ex handelt falsch. Wenn man sich wirklich liebt, dann steht man so eine Zeit GEMEINSAM durch. Man trennt sich dann nicht. Man sagt das einem zurzeit alles zu viel ist und dann nimmt man sich mehr Freiraum und Zeit für sich, aber beendet deswegen nicht die ganze Beziehung. Schließlich ist der Partner das Wertvollste für einen und diesem will man doch nicht weh tun. So würde er nur immer wieder so handeln sobald es ihm zu stressig wird. Er behandelt dich gerade unfair und schob dich auf die Ersatzbank. Er weiß das du nur darauf wartest das er wieder pfeift. Er weiß das er über dich bestimmen kann. Daher sagte er dir auch das mit dem Fotoshooting.

Es gilt entweder Ganz oder Gar nicht. Dh er soll sich entscheiden ob ihr es nochmal versucht oder nicht. Und wenn er nicht will, dann beende den Kontakt ganz. Denn wenn ihr weiter schreibt und euch trefft usw, dann hat er keinen Grund erneut eine Beziehung einzugehen, weil er das bekommt was er möchte.

Ich verstehe nicht wieso er sich so anstellt wegen den Bildern, wo ist denn das Problem wenn du sowas machst?

Aber ich hab jetzt auch nicht ganz verstanden, sagt er er vermisst dich und würde gerne wieder zurück?

GF spinnt mal wieder 🙄

Wenn du ihn zurückhaben willst,dann ist es doch 'einfach': Sag ihm das einfach und achte darauf,wie er reagiert

Nur muss ich anmerken,dass das rein gar nichts mit deiner Fragestellung zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt

Weswegen habt ihr Schluss gemacht? Verstehe den Sinn des Kontaktes nicht ganz, wenn ihr nicht mehr zusammen seid.

Ich schätze er will die Verpflichtung einer Beziehung nicht aber dennoch über dich bestimmen. Würde den Kontakt abbrechen.

cece1200n
Fragesteller

Er war überfordert mit allem. Ausbildung angefangen mit 29 Jahren, Ex hat wieder in der Bar bei der arbeitet angefangen zu arbeiten, wir sind in ein Haus gezogen usw...

cece1200n
Fragesteller

Er war überfordert mit allem. Ausbildung angefangen mit 29 Jahren, Ex hat wieder in der Bar bei der arbeitet angefangen zu arbeiten, wir sind in ein Haus gezogen usw... Ich möchte ihn aber zurück. Meine Frage geht nur darum, wie ich mich verhalten soll gegenüber zu ihm.

Lasse ihn "wegtreiben". Es gibt sicherlich noch andere und bessere Freunde, oder?

cece1200n
Fragesteller

Es geht mir nicht darum ob ich ihn will oder nicht! Sondern wie ich mich verhalten soll...