Wer von euch ist im Sommer immer freizügig gekleidet?

3 Antworten

Check ich sowieso nicht wieso Frauen sich so freizügig anziehen.

Männer/Jungs tragen ja auch einfach T-Shirt und Kurze Hose. Aber Frauen übertreiben halt direkt mit Hotpants, Bauchfrei und die halbe Titte hängt raus.

Kann ja jeder machen wie er will, aber wieso ist das so "normal"? Und da sollte man sich auch nicht über Blicke von Typen wundern.

Also ngl hab nix dagegen, hab dann halt was zu gucken, aber whyyy

Drago1988 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 23:10

Mich würde echt interessieren, was eine Frau dazu meint.

Vamievans  23.05.2025, 23:13
@Drago1988

Hab schonmal sowas geschrieben. Da kamen dann nur Frauen die meinten es wär ja heiß und deshalb müssen die sich so kleiden.... Also ob Männer nicht schwitzen oder so. Glaub für Männer ist die Hitze sowieso noch härter, da Frauen in der Regel eher frieren

Drago1988 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 23:15
@Vamievans

Du könntest zb. deine Freundin fragen. Oder einfach deine Bekannten also jetzt Frauen. Die werden es dir bestimmt besser erklären können.

Im Sommer läuft man nun einmal leichter bekleidet herum.

Ein freizügiges Outfit ist damit nicht immer unbedingt verbunden. Ein solches setzt mehr auf eine sexy Erscheinung, knappe, figurbetonte Kleidung, weibliche Reize.

Aber sicherlich ist sommerliche Kleidung schon femininer, wird mehr Haut gezeigt, liegt in der warmen Jahreszeit einfach mehr Flirt-Atmosphäre und Erotik in der Luft. Das bringen Tops und kurze Hosen eben mit sich, selbst wenn sie nicht darauf angelegt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was genau heißt Freizügig? Ich trag meistens Hotpans und Tops oder Kleider die bis kurz übers Knie gehen.