Freund schreibt mit seiner Ex über die Arbeit?

3 Antworten

mir würde das ganz und gar nicht gefallen

Sie sind Arbeitskollegen. Wenn sie nur über die Arbeit schreiben, ist doch alles in Ordnung. Schade dass du so wenig Vertrauen in deinen Freund und eure Beziehung hast.

Wenn er dir sein Handy gibt, scheint er nichts zu verbergen zu haben. Also wofür dieses Mißtrauen? Sie sind halt Arbeitskollegen und dann kommt es auch vor, dass man sich über Manches auf der Arbeit schriftlich austauscht. Soll er jetzt kündigen oder sie rausschmeißen weil sie mal zusammen waren?

Wenn dein Vertrauen in ihm so gering ist, würde ich mir mal ernsthafte Gedanken über die Beziehung machen.