Ich fühle mich unsicher in meiner Beziehung, was tun?

2 Antworten

Die Aufmerksamkeit, die du von ihm verlangst, kann er dir nicht geben.

Das ist eine Sache zwischen dir und deiner Mutter.
Sag ihr, dass du dich nicht gesehen fühlst - auch wenn sie das als Unfug abtun will.

Er sagt oft er liebt mich aber ich fühle es nicht.

Schluss machen.

Normalerweise würde ich sagen, Kommunikation sei wichtig und man sollte über die Dinge reden usw.

Das hast du alles schon hinter dir. Willst du, dass es so weiter geht? Falls nein, kennst du jetzt die Antwort.

HopefulMT
Fragesteller

Aber warum behandelt er mich so wenn er sagt, dass er mich liebt?

ghul666  20.03.2024, 17:35
@HopefulMT

Ihr seid 5 Jahre zusammen, du kennst ihn also besser als ich, also sag du es mir.

Da kann es verschiedene Gründe geben, aber wenn das nach 5 Jahren nicht klar ist, naja wie gesagt, da wäre doch mal angebracht zu überdenken, ob sich solch eine Beziehung wirklich lohnt.