Bin ich ein attraktiver oder unattraktiver Mann?

 - (Männer, Aussehen, Style)  - (Männer, Aussehen, Style)  - (Männer, Aussehen, Style)  - (Männer, Aussehen, Style)  - (Männer, Aussehen, Style)  - (Männer, Aussehen, Style)

8 Antworten

Du musst abnehmen, dann hast du definitiv mehr Chancen.

Du bist relativ durchschnittlich, weder hübsch noch hässlich, aber jeder kann mit Klamotten, Training etc. das beste aus sich rausholen.

Ich beschäftige mich schon lange mit der Attraktivität eines Menschen und habe eine eigene Skala mit einem Kumpel angefertigt, in der wir versuchen möglichst objektiv das Aussehen eines Menschens zu beurteilen, was natürlich unmöglich ist, aber versuchen kann man es.

Auf der Skala bist du eine 5/10, also Durchschnitt.

Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter.

Sexy 😂😜👌🏻
Siehst nicht schlecht aus #nohohmo 💋😂

mendrup  27.04.2018, 21:20

#nooma wäre ihm lieber..

Na ja, salopp gesagt: Das Rohmaterial ist ganz ok, nun muß es sich entwickeln......

Zur Zeit wirkst du noch nicht wie ein Mann, eher wie ein lieber, netter Junge. Das kommt noch vom restlichen Babyspeck, der aber wohl so in den nächsten 2-3 Jahren verschwinden wird. Dann wird dein Gesicht markanter und männlicher.

Mit Gewalt solltest du dir nicht irgendeine Note mühsam aufdrängen, wie Hütchen oder so. Das paßt nicht zu dir.... Aber so in 2-3 Jahren wirst du deinen Stil gefunden haben...

In meinen Augen bist du ein Junge.

Aber das kommt wohl auf die Perspektive an ....

Unterer Durchschnitt würde ich sagen.