Ist Haarausfall das schlimmste was einem Mann passieren kann?

11 Antworten

Ich denke es kommt immer auf das generelle aussehen der Person an, zum Beispiel Dwayne Johnson sieht gut aber ihn mit haaren stelle ich mir komisch vor.
Und auch klein sein ist als mann ja nicht schlimm vielleicht muss man sich ja einfach eine Freundin suchen die noch kleiner ist dann fällt das garnicht auf.

natürlich sind haarausfall und klein sein optisch nicht das beste aber man kann alles ausgleichen find ich

Haarausfall ist nicht schlimm. Vielen Männern steht es sogar.

Und das „schlimmste“ ist es erst recht nicht. Gibt weitaus schlimmeres als das.

Ist natürlich nicht schön. Aber da gibt es wesentlich schlimmer Dinge, die einem Mann passieren können.

Ein Kind angedreht zu bekommen oder der Vorwurf einer Vergewaltigung zum Beispiel.

LG.

MachBasics
Fragesteller

Hallo,

ich meine nur von der Optik her das schlimmste. Also dem äußeren Erscheinungsbild.

Man sieht dadurch halt Älter aus. Aber viele Frauen wollen ja sowieso einen Partner der älter ist.

Ich denke starke Akne, Narben ab einer gewissen Größe oder dicke haarige Muttermale sind weniger attraktiv.

Impotenz könnte schlimmer sein.

Dann gibt es noch diverse andere Dinge, die individuell schlimmer sein könnten.

Es gibt durchaus Frauen, die auf kleine Männer mit Glatze stehen. Also, es ist nicht so, dass man da gar keine Chancen mehr hat. Man könnte aber auch Haarersatz beschaffen (Perücke, Haare "einpflanzen" lassen etc.).

Oder eben sich mit der Situation abfinden und schauen, wie man sich trotzdem attraktiv finden kann. Dann finden einen meist auch andere attraktiv.

MachBasics
Fragesteller

Ich habe doch extra bemerkt von der OPTIK her. Also den äußeren Erscheinungsbild entsprechend das schlimmste.

Tasha  25.08.2023, 10:59
@MachBasics

Wie gesagt - es gibt Frauen und sicher auch einige Männer, die explizit auf so ein Aussehen stehen!